Anzeige
Anzeige
Anzeige

Puls - Wenn alle vernetzt sind ist keiner sicher

News Details Kritik Trailer
"Cell" Trailer

Im "Cell"-Trailer: Cusack & Jackson bekämpfen die Talking Dead

Im "Cell"-Trailer: Cusack & Jackson bekämpfen die Talking Dead
2 Kommentare - Do, 28.04.2016 von R. Lukas
Wieder mal lieferte der große Stephen King die Vorlage zu einem Horrorfilm. Ja, "Cell" existiert noch und hat jetzt sogar einen Trailer!

Weil sich alles nur um Der Dunkle TurmEs und The Stand dreht, ist beinahe in Vergessenheit geraten, dass es da ja noch eine andere Stephen-King-Adaption gab. Cell basiert auf seinem Roman "Puls" und hat diesen drei Projekten einiges voraus. Der Film ist nicht nur fix und fertig abgedreht, sondern auch schon bereit für den ersten Trailer samt Poster. John CusackSamuel L. Jackson und Isabelle Fuhrman (Die Tribute von Panem - The Hunger Games) spielen die Hauptrollen, das noch vorweg.

"Puls - Wenn alle vernetzt sind ist keiner sicher" Trailer 1

Regisseur Tod Williams (Paranormal Activity 2) hat Kings Sci-Fi-Horrorgeschichte verfilmt: Als ein elektronisches Signal über alle mobilen Netzwerke gesendet wird, werden Hunderte von Handynutzern auf der Stelle umprogrammiert - in hirnlose Bestien, die über alles und jeden herfallen. Clay Riddell (Cusack) muss am Bostoner Flughafen mit ansehen, wie Chaos ausbricht, und macht sich verzweifelt auf die Suche nach Frau und Sohn. Eine Gruppe von Überlebenden schließt sich ihm an, in der Hoffnung, gemeinsam gegen die blutrünstigen, im Kollektiv agierenden "Phoners" bestehen und dem apokalyptischen Grauen ein Ende bereiten zu können.

Was Cell noch fehlt, ist ein deutscher Starttermin. Es wird wohl nur fürs Heimkino reichen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
28.04.2016 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Hm, von dem Film hab ich vorher ja gar nix mitbekommen. surprised

Sieht gar nicht mal so schlecht aus, und prinzipiell steh ich auf solche Themen und Filme. Cusack und Jackson sind eigentlich auch immer gut anzuschauen. Den werde ich definitv mal auf die Merkliste setzen. Aber im Kino wird es eher nix werden, da gibt es dieses jahr zu viel hochkarätige Konkurrenz.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
theMagician : : Criminal
28.04.2016 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Hier bekommt das Wort "Smombie" (Smartphone-Zombie) eine völlig neue Bedeutung.

Sieht sehr gut aus und ich mag John Cusack und Sam Jackson. Kommt auf die Liste

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Forum Neues Thema
AnzeigeY