Anzeige
Anzeige
Anzeige

Masters of the Air

News Details Reviews Trailer
"Band of Brothers" und "The Pacific" lassen grüßen

Im Januar hebt die Apple-Serie ab: Trailer zu "Masters of the Air"

Im Januar hebt die Apple-Serie ab: Trailer zu  "Masters of the Air"
0 Kommentare - Sa, 09.12.2023 von A. Seifferth
Apple hat den Trailer zu "Masters of the Air" losgeschickt - die Anschlussserie zu "Band of Brothers" und "The Pacific" wartet mit Stars wie Barry Keoghan und Austin Butler auf.

Auf Masters of the Air warten wir bereits seit 2019 mit Hochspannung, denn wie schon einst in Band of Brothers und The Pacific soll es um die Wirren des Zweiten Weltkrieges aus US-amerikanischer Perspektive gehen. Jetzt hat Apple einen neuen Trailer veröffentlicht:

"Masters of the Air" Trailer 1 (dt.)

"Masters of the Air" Trailer 1

Masters of the Air basiert auf dem gleichnamigen Buch von Donald L. Miller und dem Drehbuch von John Orloff. Die Handlung folgt den Männern der 100th Bomb Group Heavy Foundation (der "Bloody Hundredth") bei ihren gefährlichen Bombenangriffen auf Nazi-Deutschland und setzt sich mit den eisigen Bedingungen, dem Sauerstoffmangel und dem schieren Terror des Kampfes in 25.000 Fuß Höhe auseinander.

Austin Butler, Callum Turner, Nate Mann, Anthony Boyle, Rafferty Law und Barry Keoghan werden sich bei Masters of the Air in die Lüfte begeben, um den Nazis den Gar auszumachen. Ursprünglich wurde das Projekt bei HBO vorangetrieben, bevor es 2019 in die Hände des Tech-Konzerns aus Cupertino überging.

In der offiziellen Synopsis heißt es weiterhin: "Die Darstellung des psychologischen und emotionalen Preises, den diese jungen Männer zahlen mussten, als sie halfen, den Schrecken von Hitlers Drittem Reich zu zerstören, ist das Herzstück der von Apple produzierten Serie. Einige der Soldaten wurden abgeschossen und gefangen genommen, andere wurden verwundet oder getötet. Und einige Wenige hatten das Glück, nach Hause zu kommen. Unabhängig von ihrem individuellen Schicksal mussten sie alle einen hohen Tribut entrichten."

Masters of the Air wird sich am 26. Januar mit den ersten beiden Episoden via Apple TV+ startklar machen. Nach dem Auftakt werden die restlichen 7 Folgen der Eventserie im wöchentlichen Rhythmus ausgestrahlt.

Galerie
Quelle: Apple
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY