AnzeigeN
AnzeigeN

Galaxy Quest Serie

News Details Reviews Trailer
Mit oder ohne alte Bekannte?

Jetzt aber wirklich? Paramount+ arbeitet an einer "Galaxy Quest"-Serie

Jetzt aber wirklich? Paramount+ arbeitet an einer "Galaxy Quest"-Serie
1 Kommentar - Mi, 19.04.2023 von N. Sälzle
Erneut tut sich etwas in Sachen "Galaxy Quest". Eine Serie befindet sich bei Paramount+ wohl in einer sehr frühen Entwicklungsphase.

Immer wieder ließ in den vergangenen Jahren eine Galaxy Quest Serie von sich hören und, obwohl es zu einem gewissen Zeitpunkt schon mal konkreter klang, wurde daraus bisweilen nichts. Nun meint es aber offenbar Paramount+ mit einer solchen Serie ernst, wie der Hollywood Reporter berichtet.

Noch befinde sich die Galaxy Quest Serie in einer sehr frühen Entwicklungsphase und abgesehen von Produzent Mark Johnson steht bislang niemand mit dem Projekt in Verbindung. Allerdings befindet man sich derweil wohl auf der Suche nach einem Autor, der mit Johnson eng zusammenarbeiten würde.

Die Galaxy Quest Serie hat eine lange Reise hinter sich. Waren einst auch noch Robert Gordon, Autor des Film-Drehbuchs, an Bord, so übergab man das Schreiben der Serie einst in die Hände von Paul Scheer. Doch auch aus diesen Drehbüchern wurde nichts und nach dem Tod von Alan Rickman kam das Vorhaben ohnehin zu einem Stillstand.

Auch wenn die neue Galaxy Quest Serie auf dem Film aus dem Jahre 1999 basieren mag, so ist nicht bekannt, ob diese den Film fortsetzt, wie es einst angedacht war, oder ob man sich in eine völlig neue Richtung aufmacht.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
19.04.2023 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9

ich liebe den galaxy quest Film, aber eine tolle galaxy quest Serie gibts doch eigentlich schon - die heisst the orville, macht lieber davon noch mehr Staffeln

wink

Forum Neues Thema
AnzeigeN