Law & Order - Organized Crime

News Details Reviews Trailer Galerie
Per Instagram angeteast

Jetzt ist es soweit: "Law & Order - SVU"-Reunion in Aussicht gestellt

Jetzt ist es soweit: "Law & Order - SVU"-Reunion in Aussicht gestellt
0 Kommentare - Di, 21.07.2020 von N. Sälzle
"Law & Order" steht vor einer lang erwarteten Reunion. Das deutet jedenfalls ein Post auf Instagram an.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Jetzt ist es soweit: "Law & Order - SVU"-Reunion in Aussicht gestellt

Law & Order - Organized Crime beherrschte in den vergangenen Monaten immer wieder die Schlagzeilen. Das Spin-off zu Law & Order - Special Victims Unit stellt schließlich die Rückkehr von Christopher Meloni als Elliot Stabler in Aussicht. Die Frage, die bislang nicht direkt beantwortet werden konnte: Wird es eine Reunion zwischen Stabler und Benson (Mariska Hargitay) geben?

Kurz teaste Meloni dies vor einigen Tagen schon mal an. Jetzt scheint Hargitay die Bestätigung zu liefern. Ein Bild von sich und ihrem Kollegen untertitelte sie bei Instagram mit "Es ist soweit."

Der Umstand, dass auch Law & Order - Organized Crime in New York angesiedelt sein wird, dürfte die Reunion mit Leichtigkeit möglich machen. Der ursprüngliche Plan ging aber vermutlich nicht mehr ganz auf. Wie viele andere Serien auch, verlor Law & Order - Special Victims Unit in der vergangenen Staffel durch die Corona-Pandemie mehrere Episoden.

In diesen Finalepisoden sollte Stablers Familie in Erscheinung treten und mit privaten Problemen zu kämpfen haben. Einer der beiden Söhne hätte es mit einer Gruppe von Kleinkriminellen zu tun bekommen und wäre unter Drogen gesetzt worden. Die daraus resultierenden Konsequenzen hätten dann wohl zu Law & Order - Organized Crime geführt. Allerdings wurde bislang nicht bestätigt, ob man plant, diesen Handlungsbogen in die neue Staffel mitzunehmen oder man die Ereignisse auf andere Weise ausspielt oder andeutet.

Auch bleibt offen, ob die von Hargitay angeteaste Reunion bei Law & Order - Organized Crime oder bei Law & Order - Special Victims Unit stattfindet.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

It’s on.

Ein Beitrag geteilt von Mariska Hargitay (@therealmariskahargitay) am

Quelle: Instagram
Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema