Anzeige
Anzeige
Anzeige

Man of Steel

News Details Kritik Trailer
Man of Steel

Joe Maganiello der neue "Superman"?

Joe Maganiello der neue "Superman"?
7 Kommentare - Mo, 08.11.2010 von Moviejones
"True Blood"-Darsteller Joe Maganiello bestätigt Verhandlungen über eine Beteiligung in Zack Snyders "Superman".

Wer wird der neue Superman? Die Frage ist wirklich spannend, denn mit der Besetzung steht und fällt der kommende Film. Zwar hat Brandon Routh 2006 in Superman Returns eine tolle Leistung abgeliefert und neuerdings ist der Darsteller auch auf dem Radar von Zack Snyder, dennoch können wir uns nur schwer vorstellen, wie man Routh geschickt im neuen Superman unterbringen soll. Zwar ist der neue Superman Returns weder Reboot noch Remake, sondern einfach nur ein Superman-Film, dennoch haben wir den Eindruck, Warner und Snyder wollen sich schon ein wenig von den Fesseln der Vergangenheit lösen. Da passt auch folgende Meldung ins Bild.

So soll Joe Maganiello für die Hauptrolle in Frage kommen und den Mann aus Stahl spielen. Maganiello, bekannt als Lykanthrop aus der Serie True Blood, hat sich wegen des Films bereits mit Zack Snyder getroffen. Per Twitter bestätigte Maganiello, dass es zwar momentan keine Verhandlungen gibt, aber dennoch hinter den Kulissen was läuft. Er machte aber auch deutlich, dass Vieles noch pures Wunschdenken ist und bis auf ein wenig Gerede noch nichts Konkretes zu vermelden ist. Aber so wie der Darsteller schreibt, würde er sich wohl sehr über die Hauptrolle freuen. Für uns klingt das danach - die Chancen stehen aber für Maganiello  genauso gut wie für andere Namen, die aktuell fallen: Scott Porter, Tom Welling, Brandon Routh und andere, deren Namen noch nicht durchgesickert sind.

Und wie wir in der Vergangenheit bei Comicverfilmungen wie Captain America - The First Avenger oder Green Lantern sahen, sind nicht unbedingt die Darsteller, die genannt werden oder auf Wunschlisten stehen, jene, die am Ende den Job bekommen. Wer ist für euch der perfekte Superman?


Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
19.11.2010 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Also, ich versteh zwar nicht wieso die unmittelbar kurz nachdem Hollywood Millionen für einen neuen Superman rausgeballert hat, jetzt nochmal einen drehen will.
Dadurch das so kurz hinter dem ersten Versuch (der nunmal nicht gut, aber auch nicht wirklich schlecht war) nochmal eine Neuverfilmung gedreht werden soll, wird Superman ansich ziemlich ausgeschlachtet.

Und mal ganz ehrlich: Ich glaube ich kenne niemanden der SO ein perfekten Christopher Reeve´s Nachfolger abgegeben hat wie Brandon Routh (Superman Returns).
Der Typ sieht original aus wie Reeve´s vor "keine Ahnung 30 Jahren" .

Ich persönlich würde mir wünschen, das man Ihm noch ein Chance gibt und ihm eine weitaus bessere Story drumherum schustert !!Was heisst Ihm eine Chance gibt: Er war als Superman geil, die Story von Superman Returns ließ nur von Minute zu Minute nach.

ROUTH R.U.L.E.S.
Avatar
MisterMonster : : Moviejones-Fan
10.11.2010 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 08.11.10 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Julian Mcmahon?? Is des der aus Nip Tuck?
Der passt mal überhaupt nicht.

Wer mir noch gefallen würde ist Mathew Fox der is kantig und hat keine Ausstrahlung wie ein Gummiboot.
Aber Tom Welling wäre halt wie gemacht für Superman
Avatar
Libertatis : : Moviejones-Fan
09.11.2010 01:25 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.09 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ALso ich finde ja, dass der neue Superman etwas Übeheblichkeit braucht und eben nicht der Sunnyboy von Nebenan! Ich hoffe ja sowieso, dass der neue Superman Film etwas verruchter wird und ein bissle weg vom Pro7 Style hin zu den dunklen DC Comic Style!
Mein Favourit ist da "Julian McMahon", der zwar etwas älter ist als ein junger Clark Kent, jedoch find ich passt der gut in die Rolle!
Schade das Ben Affleck sein Image hat wie es ist, denn vom Prinzip würde auch sein Charakter gut ein Superman verkörpern.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
08.11.2010 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Peter Parkers Schulzeittyrann Flash Thompson soll der neue Superman werden?
Warum nicht? wink
Ich finde es ohnehin schwer, einen passenden Superman in der momentanen Actor-Riege zu finden. Mir würde spontan niemand passendes einfallen. Vor allem, welches Alter soll er haben?
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
08.11.2010 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Tom Welling fände ich nur gut, wenn es eine Quasi-Smallville-Fortsetzung geben würde. Wenn man beispielsweise auch die Lois Lane (Erica Durance) aus Smallville übernehmen würde.

Bei Routh könnte ich eher mit einem völlig unabhängigen Film leben. Wobei er als Clark Kent stark überarbeitet werden sollte.

Zu Maganiello kann ich leider nichts sagen. Auf den IMBD- Bildern basierend, kann ich mir keinen Superman mit ihm vorstellen, aber meistens funktionieren solche "Überraschungen" ja am Besten wink
Avatar
winston : : Moviejones-Fan
08.11.2010 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.10 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Warum nicht wieder Routh? Mittlerweile ist er 5 Jahre älter.
Mehr Muskeln und kantiger und Superman ist da!

Auf jedenfall sollte Superman (finde ich) kantiger, älter, roher sein.
Keinen Kinderfilm mehr. Etwas Düsternis ist erlaubt!
Avatar
MisterMonster : : Moviejones-Fan
08.11.2010 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 08.11.10 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mein Favorit ist und bleibt Tom Welling.
Schon wegen den Fakten.

Fakt 1: er spielt jetzt schon 10 Jahre Clark Kent und langsam wird er auch zu Superman in smallville. Also warum jemanden nehmen der noch keine Erfahrungen mit diesem Charakter hat?.

Fakt: 2
Christopher Reeve hat in einem Interview gesagt das er Tom Welling sich sehr gut als Superman vorstellen könne.

Fakt 3: Tom welling hat den perfekten Körperbau um Superman zu spielen. Nicht so wie Brandon Routh der zwar Schauspieler technisch Net schlecht war aber dafür körperlich
Nicht in der Superman Verfassung.

Das is halt meine Meinung.
Forum Neues Thema
AnzeigeY