Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jonah Hex

News Details Kritik Trailer
Jonah Hex

"Jonah Hex" ab Februar im Handel

"Jonah Hex" ab Februar im Handel
10 Kommentare - Di, 14.12.2010 von Moviejones
Im Februar 2011 ist es auch in Deutschland soweit. Dann erscheint die Comicverfilmung "Jonah Hex" bei uns.

Mit dieser News endet auch für uns das Kapitel Jonah Hex. Die Comicverfilmung wurde vor knapp zwei Jahren groß von Warner Bros. angekündigt und mit Megan Fox und Josh Brolin in den Hauptrollen sah auch alles ganz gut aus. Eine Westerncomicverfilmung war ja auch mal was anderes abseits der üblichen Superhelden. Doch ein Problem jagte das nächste, Gerüchte machten die Runde, Nachdrehs wurden angesetzt und der Trailer ließ kurz bis vor US-Kinostart auf sich warten. Mit 78 Minuten fiel Jonah Hex auch recht kurz aus und alles mündete in ein Einspielergebnis von 10,5 Mio. Dollar, weil niemand so richtig in den USA ins Kino wollte.

Sicherlich, der große Wurf war nicht geglückt, aber es gibt wahrlich schlechtere Filme als Jonah Hex, die weitaus erfolgreicher abschneiden. Das Ende vom Lied war, in Deutschland wurde der Kinostart ganz abgeblasen und lange Zeit war nicht klar, wann Jonah Hex erscheinen wird. Inzwischen gibt es Neuigkeiten zu verkünden und die Comicverfilmung kommt am 4. Februar 2011 bei uns auf Blu-ray und DVD auf den Markt. Wer also endlich wissen will, wie es Jonah im Wilden Westen treibt, muss nicht mehr lange warten.


Quelle: Amazon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
15.12.2010 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Ein Film den ichz glaub ich nicht unbedingt sehen muss.
Stimme Sullys Meinung zu!
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
14.12.2010 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
kenne den comic nicht, werde mir aber ihn warscheinlich anschauen.
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
14.12.2010 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
78 minuten ist ja wohl ein witz. das macht immer so den anschein, als sei den machern eh nix vernünftiges eingefallen... für mich schon ein ko-kriterium. wenn, dann leihe ich den film vielleicht mal aus der videothek, mehr sicher nicht.

und sully, du triffst den nagel auf den kopf.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.12.2010 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Das ist ja im Kino auch die scheinheilige Moral schlechthin: Filme mit Überlänge (und die wurde ja auch mittlerweile schon weit unter dem angesetzt, was früher mal Überlänge war) kosten mehr Geld. Sehr kurze Filme kosten aber an der Kinokasse nicht weniger als Filme mit durschnittlicher Lauflänge!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
opilein : : Moviejones-Fan
14.12.2010 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.10 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
hab den film im englischen original gesehn,kino lohnt nicht!das wäre definitiv zuteuer...aber ansonsten kommt er in meine wachsende dvd sammlung...auch wenn er ziehmlich kurz geraten ist...
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
14.12.2010 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Nö, ich werd mir den auch nicht kaufen. Wenn dann mal aus der Videothek ausleihen.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
14.12.2010 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Da die Karte genauso viel gekostet hätte wie für einen 2 Stunden Film, wäre ich definitiv auch nicht ins Kino gegangen. Und so interessant finde ich den Film eh nicht. Ich glaube den hol ich mir noch nicht mal auf BluRay.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
14.12.2010 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Mich hätten, um ins Kino gelockt zu werden, mit Sicherheit die 78 Minuten Laufzeit abgeschreckt.
Habe gestern auf ZDF glaube einen deutschen Kurzfilm "Rammbock" gesehen, da ging es um Zombies, der hatte mir von seiner Machart her ganz gut gefallen. Kann ich denjenigen empfehlen die auf deutsche Indipendentproduktionen stehen.

Aber zurück zum eigentlichen Thema, Jonah Hex kommt bei mir vllt. mal zum gemütlichen Abend zu Haus, auf die Flimmerkiste.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
14.12.2010 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Also auf DVD werd ich mir den vllt auch mal anschauen. Ins Kino wäre ich, trotz Megan Fox wink, sicher nicht gegangen.
Avatar
Jonah : : Antiheld
14.12.2010 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Der Trailer hatte mir richtig gut gefallen, aber 78 min ist ja fast noch ein Kurzfilm, aber vielleicht werde ich ihn mal ausleihen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY