Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jonah Hex

News Details Kritik Trailer
Jonah Hex

Weiterer Ausschnitt zu "Jonah Hex"

Weiterer Ausschnitt zu "Jonah Hex"
3 Kommentare - Di, 15.06.2010 von Moviejones
Es steht zwar immer noch kein deutscher Kinostart fest, aber abhängig vom US-Start dürfte auch bei uns was passieren. Doch egal was kommt, den zweiten Clip zu "Jonah Hex" wollen wir euch nicht vorenthalten.

Der zweite Ausschnitt zu Warner Bros.' Jonah Hex ist veröffentlicht worden, den ihr euch unten anschauen könnt.

Am 18. Juni startet der Film in den USA und noch steht bei uns ein Kinostart aus. Es ist möglich, dass er gleich auf DVD gepresst wird - abhängig davon, wie sich Josh Brolin in Amerika schlägt. Doch sollte der Film wider Erwarten ordentliche Einspielergebnisse einfahren, dürften wir nicht allzu lange mehr auf einen hiesigen Kinostart warten.

 





Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.06.2010 07:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ungeachtet des Veröffentlichungsmediums ist dieser Jonah Hex doch ne verdammich harte Sau. Wie cool der die ganzen "bösen Buben" umnietet. Echt lustig.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
16.06.2010 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich denke auch, dass es in Deutschland nicht für einen Kinostart reichen wird! Mir persönlich reicht er ja eh auf DVD ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
15.06.2010 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Der Film wird denk ich total floppen und es würde mich nicht wundern wenn sie sich das mit dem deutschen Kinostart nochmal überlegen und ihn wirklich gleich auf DVD veröffentlichen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN