Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sin City 2 - A Dame to Kill For

News Details Kritik Trailer
Sin City 2 - A Dame to Kill For

Josh Brolins Look in "Sin City 2 - A Dame to Kill For" enthüllt

Josh Brolins Look in "Sin City 2 - A Dame to Kill For" enthüllt
6 Kommentare - Mo, 18.02.2013 von R. Lukas
Mit den ersten beiden Bildern entführt uns Robert Rodriguez hinter die Kulissen von "Sin City 2 - A Dame to Kill For".

Robert Rodriguez steckt momentan mitten in den Dreharbeiten zu Sin City 2 - A Dame To Kill For, lässt seine Fans aber trotzdem nicht hängen. Auf Twitter verkündete er jetzt, es mache ihm Riesenspaß, den Film zu drehen. Der Cast sei toll und leiste fantastische Arbeit.

Wie fantastisch, das zeigt er uns mit zwei Behind-the-Scenes-Fotos. Auf denen sehen wir einen kurz geschorenen, knallharten Josh Brolin (Men in Black 3) im "Rodriguez-Mobil", einer Greenscreen-Box mit eingebautem Lenkrad, einmal im Studio, einmal im typischen Sin City-Stil nachbearbeitet. Im fertigen Film soll es laut Rodriguez aber wohl nicht regnen.

Brolin verkörpert in Sin City 2 - A Dame To Kill For Dwight McCarthy vor seiner Gesichtsrekonstruktion, Clive Owen wie schon in Sin City danach. Für Dwight kommt es knüppeldick: Er wird von der einzigen Frau gejagt, die er je geliebt hat, Ava Lord (Eva Green, Dark Shadows), und muss mit ansehen, wie sein ganzes Leben den Bach runtergeht. Das alles spielt zeitlich vor "The Big Fat Kill" in Sin City und erklärt, was dazu geführt hat, dass Dwight dort ein völlig anderes Gesicht hat.

Außer Owen kehren auch Mickey Rourke, Jessica Alba, Bruce Willis, Rosario Dawson und Jaime King zurück. Joseph Gordon-Levitt (The Dark Knight Rises), Dennis Haysbert (24 - Twenty Four), Jamie Chung (Sucker Punch), Ray Liotta (Killing Them Softly), Christopher Meloni (Law & Order - Special Victims Unit), Jeremy Piven (Entourage), Juno Temple (Killer Joe), Julia Garner (Martha Marcy May Marlene) und Stacy Keach (Das Bourne Vermächtnis) sorgen neben Brolin und Green für frischen Wind, wenn Sin City 2 - A Dame To Kill For am 4. Oktober in den US-Kinos startet. Wir müssen noch auf ein Datum warten.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Moriarty : : Moviejones-Fan
18.02.2013 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.13 | Posts: 73 | Reviews: 3 | Hüte: 0
Bei den Neuzugängen sind auch vielversprechende große Namen dabei und Josh Brolin ist auch cool und natürlich n guter Schauspieler. Freu mich auf Teil 2...
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
18.02.2013 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Macht Lust auf Teil 2 der Runde - in der es ähnliche Bilder gab... Brolin passt jedenfalls gut da rein. smile Boah freu ich mich, dass der Film eeeeendlich mal voran kommt!
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
18.02.2013 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich finde das Filmbild einfach klasse. Es sagt zwar nicht wirklich etwas über den Film aus, aber dafür umso mehr über Brolin wie ich finde.
Klar, er sieht hier aus wie er selbst, halt wie Josh Brolin. Aber ich finde man siehr hier auch sofort die Rolle von Clive Owen. Obwohl die beiden sich eigentlich nicht ähnlich sind, werde ich bei dem Bild sofort an Clive Owen aus dem ersten Teil erinnert. Das zeigt am Ende einmal mehr wie wandlungsfähig dieser Schauspieler ist. In Men in Black 3 hat er ja schon grandios den jungen Tommy Lee Jones verkörpert.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.02.2013 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.947 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Das untere Bild gefällt mir absolut. Insgesamt denke ich Brolin passt hervorragend ins düstere Sin City-Universum. Ich freue mich jedenfalls sehr auf den Film und hoffe, dass er einfach vom Look und Ton her genau da weitermacht, wo der erste aufgehört hat. Dann bin ich schon vollends zufrieden, denn dass die Vorlage klasse ist und Rodriguez imstande ist diese toll umzusetzen wissen wir ja bereits.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
18.02.2013 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ich warte auf diesen Film auch schon eine Ewigkeit..
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
18.02.2013 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich freue mich richtig auf den Sin City-Stil. Habe lange auf den zweiten Teil gewartet. Gut, dass die Wartezeit bald ein Ende hat.

Diese Bilder sind zwar wenig aussagekräftig, aber was ich sehe, gefällt mir. Josh Brolin wird ein Gewinn für "Sin City 2 - A Dame to Kill for". Bin zuversichtlich.

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Forum Neues Thema
AnzeigeY