AnzeigeN
AnzeigeN

Jurassic World - Das gefallene Königreich

News Details Kritik Trailer
Das große Warten hat begonnen

"Jurassic World 2"-Dreh teils abgeschlossen - Trailer noch am Ausbrüten

"Jurassic World 2"-Dreh teils abgeschlossen - Trailer noch am Ausbrüten
2 Kommentare - Di, 06.06.2017 von Moviejones
Auf einer Feier anlässlich des Endes der England-Dreharbeiten zu "Jurassic World 2" gab es für die Mitarbeiter schon Material zu sehen. Wir müssen uns allerdings noch eine Weile gedulden

Die Dreharbeiten für einen der heißesten Sommer-Blockbuster 2018 sind - zumindest was einen der Drehorte betrifft - abgeschlossen. Cast und Crew von Jurassic World 2 werden nun von England nach Hawaii reisen... haben die es gut ;)

Zum Abschluss der Dreharbeiten in England gab es eine kleine Party, bei der Cast und Crew erstes Material bewundern durften. Auch ein Logo wurde dabei enthüllt, das in seiner klassischen Aufmachung doch sehr an die Original-Filme erinnert (wir haben es unten für euch angehängt). Natürlich könnte das Logo bis zum Kinostart noch ein paar signifikante Änderungen erfahren, aber auch so sieht es schon ganz nett aus. Was den bereits heiß ersehnten Trailer zu Jurassic World 2 betrifft, müssen wir uns jedoch noch ein bisschen gedulden. Auch wenn das auf besagter Party gezeigte Material von einigen als Teaser bezeichnet wurde, so handelt es sich dabei doch scheinbar nur um ein paar erste Szenen.

Auch Universal Pictures selbst hat sich mittlerweile in die aufgrund des Materials entstandene Debatte über einen möglichen Teaser-Release eingeschaltet und behauptet, dass es zum momentanen Zeitpunkt noch keine konkreten Pläne dafür gebe. Bis dahin versüßt uns Jurassic World 2-Neuzugang Daniella Pineda (The Originals) jedoch noch ein bisschen das Warten, denn laut ihrer Aussage hat ihr das exklusive Material schon mal einen kleinen Schauer über den Rücken gejagt. Einen Trailer soll es, wenn man die News über die sozialen Medien weiterverfolgt, wahrscheinlich noch vor November geben.

Wenn Jurassic World 2 am 07. Juni 2018 in die deutschen Kinos kommt, hat der Film riesige Erwartungen zu erfüllen. Der Vorgänger,Jurassic World , schrieb im Sommer 2015 absolut rekordverdächtige Zahlen. Um diesen Umstand dieses Mal wieder herbeizuführen, hat man vor allem Cast technisch auf alte bis ganz alte Stärken vertraut, denn neben Chris Pratt und Bryce Dallas Howard wird auch Jeff Goldblum als Dr. Ian Malcolm wieder an Bord sein und - natürlich - unser gefräßiger Liebling: der T-Rex.

 


 

Quelle: Screenrant
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
06.06.2017 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

@Beta:

Jurassic World 2 nicht Jurassic Park 2.

Die Klassiker heißen Jurassic Park und die neuen Jurassic World smile

Dachte aber auch im ersten Moment nicht dran.

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
06.06.2017 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Hoffe es bleibt nicht bei Jurassic World 2 ... es ist ja kein Reboot sondern der schon 5 Teil einer Film Reihe. Einen beititel würde ich bevorzugen.

Forum Neues Thema
AnzeigeN