Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World - Das gefallene Königreich

News Details Kritik Trailer
"Jurassic World 2"-Regie

"Jurassic World 2" wird spanisch: Juan Antonio Bayona übernimmt doch die Regie!

"Jurassic World 2" wird spanisch: Juan Antonio Bayona übernimmt doch die Regie!
3 Kommentare - Di, 19.04.2016 von Moviejones
Das hat etwas gedauert. Universal war schon länger an Juan Antonio Bayona interessiert, aber erst jetzt konnte der Deal für "Jurassic World 2" eingefädelt werden.

Wir haben einen Neuen! Juan Antonio Bayona, Regisseur von The Impossible, wird in die Fußstapfen von Colin Trevorrow treten, der nach Jurassic World den Regieposten abgab. Diese Neuigkeit wurde von offizieller Seite direkt verkündet.

Der spanische Regisseur gab mit The Orphanage sein Spielfilmdebüt, dessen Sieben Minuten nach Mitternacht noch diesen November in die Kinos kommen wird. In Jurassic World 2 erleben wir das Dreamteam Chris Pratt und Bryce Dallas Howard erneut, er mit frischem Shirt und sie ohne High Heels, auf deren Abenteuer wir unter Bayonas Regie natürlich gespannt sind.

Schon letztes Jahr kurvte Universal um Bayona herum, der die Regie in Jurassic World 2 übernehmen sollte. Sein geplantes Engagement bei Paramounts World War Z 2 verhinderte eine Übereinkunft jedoch, wie wir im November berichteten. Nachdem er das Projekt aber vor einigen Monaten verlassen hat, kann er sich nun doch den Sauriern stellen, was ihn sichtlich begeistert. Er, Trevorrow und Produzent Frank Marshall feierten die gute Nachricht mit typisch amerikanischen Superlativen direkt auf Twitter, wie ihr unten seht.

Trevorrow, der mit der Regie an Star Wars - Episode IX beschäftigt sein wird, bleibt Jurassic World 2 aber als Autor erhalten, der das Drehbuch zusammen mit Derek Connolly schreibt. Jener war schon verantwortlich für dessen Debüt Journey of Love - Das wahre Abenteuer ist die Liebe, stand ihm zudem bei Jurassic World zur Seite und wird ebenso bei Star Wars dabei sein. Jurassic World 2 soll dabei alles "aufs nächste Level" hieven und mit knapp zwei Jahren und zwei Monaten könnte die Wartezeit auf den Kinostart nicht länger ausfallen. Am 7. Juni 2018 ist es soweit.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Primeval : : Lord Potter
19.04.2016 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Das ist doch mal eine gute Nachricht, wenn man da schon mal Sicherheit hat. Dann kann man jetzt dieses Jahr das Drehbuch fertig schreiben (keine Ahnung, wie weit die sind) und nächstes Jahr dann in Ruhe drehen. Das wird schon smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.04.2016 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Wußte doch es kommt mir spanisch vor. Jurassic Mallorca Park, Dinos im Bikini. Oder Ariba Ariba Andale Ariba. So schnell stolpert keiner nirgendwo, Dino hier Dino da,..

Oder man wird die Gene von Sancho und Pancho nehmen.

Noch lustiger wäre sowas hier. Spanischer Dino ändern sie ihren Kurs .

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.04.2016 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Ich versuche mir dazu gerade einen sprechenden T-Rex mit Machete in der Kralle und spanischem Akzent vorzustellen. ay dios mio... laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY