Anzeige
Anzeige
Anzeige
Foto von hinter den Kulissen

Karl Urban bestätigt: Dreharbeiten an "Mortal Kombat 2" gehen weiter! + Setfotos (Update)

Karl Urban bestätigt: Dreharbeiten an "Mortal Kombat 2" gehen weiter! + Setfotos (Update)
1 Kommentar - Mo, 27.11.2023 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten zu "Mortal Kombat 2" wurden wieder aufgenommen - entsprechend geht es auch für Karl Urban weiter, der hier neben weiteren Darstellern hinter den Kulissen die gute Stimmung genießt.

++ Update vom 27.11.2023: Ja, an Mortal Kombat 2 wird wieder gearbeitet und Produzent Todd Garner liefert ein paar Hinweise darauf, in welche Richtung sich die Reihe mit dem nächsten Kapitel bewegt. Er veröffentlichte vor wenigen Tagen ein Foto von einem steinigen Boden in rötlichem Licht, was viele dazu veranlasste, zu denken, dass sie hier einen ersten Blick auf Netherrealm werfen können.

Nun folgte ein weiteres Foto mit ähnlichem Ambiente - natürlich gab Garner nicht preis, um was es sich dabei tatsächlich handelt und so können wir vorerst nur Vermutungen anstellen ... Nach was sieht das für euch aus?

++ News vom 16.11.2023: Wie viele andere Film- und Serienprojekte lag auch Mortal Kombat 2 auf Eis. Kurz nach Beginn der Dreharbeiten war bei dem Sequel schon wieder Schluss.

Kaum endet der Streik der Schauspieler, kann es endlich wieder weitergehen. Dass die Arbeiten an Mortal Kombat 2 wieder aufgenommen wurden, bestätigte nun Karl Urban, der in dem Sequel die Rolle des Fanlieblings Johnny Cage einnehmen wird.

Via Instagram veröffentlichte er ein Bild von hinter den Kulissen, wo er mit einem Teil des Casts ein wenig freie Zeit genießt. Geknipst hat das Foto mit dem gut gelaunten Cast C.J. Bloomfield, neben dem außer Urban auch Mehcad Brooks, Adeline Rudolph und Ludi Lin zu sehen sind.

Quelle: Instagram
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
16.11.2023 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9

gute Nachricht, ich freu mich drauf, insbesondere auf Urban als Cage smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY