Anzeige
Anzeige
Anzeige

Riddick - Überleben ist seine Rache

News Details Kritik Trailer
Riddick - Überleben ist seine Rache

Keine Angst im Dunkeln: "Riddick"-Featurette liefert neue Einblicke

Keine Angst im Dunkeln: "Riddick"-Featurette liefert neue Einblicke
1 Kommentar - Sa, 31.08.2013 von R. Lukas
In einer actionreichen Featurette plaudern Vin Diesel und David Twohy über Entstehung und Story von "Riddick - Überleben ist seine Rache".

Bei Riddick - Überleben ist seine Rache setzt sich der Trend mieser deutscher (Unter-)Titel leider fort, über die Qualitäten des Films sagt das aber zum Glück rein gar nichts aus. Auf die Featurette, die Universal noch schnell vorm US-Start nächste Woche eingeschoben hat, trifft das schon eher zu.

Vin Diesel und Regisseur David Twohy erzählen darin, wie der dritte Teil zustande gekommen ist und was er inhaltlich zu bieten hat. Unter anderem erfahren wir, dass die Ähnlichkeiten zu Pitch Black - Planet der Finsternis volle Absicht sind. Und zwischen den mittlerweile schon bekannten Szenen lassen sich auch einige ganz neue Ausschnitte entdecken.

In Riddick - Überleben ist seine Rache hat man Riddick (Diesel) auf einem sonnenverbrannten Planeten zum Sterben zurückgelassen. Dort muss er sich gegen wilde Alien-Raubtiere zur Wehr setzen, tödlicher als jeder Mensch, dem er je begegnet ist. Seine einzige Chance, dieser Hölle zu entkommen, besteht darin, ein Notsignal auszusenden - und so alle Kopfgeldjäger in der Nähe auf sich aufmerksam zu machen. Das erste Schiff hat eine noch brutalere Sorte von Söldnern geladen, das zweite steuert jemand, der aus persönlicheren Gründen hinter Riddick her ist. Doch allen rennt die Zeit davon, denn am Horizont zieht ein zerstörerischer Supersturm auf...

Am 19. September läuft Riddick - Überleben ist seine Rache auch in unseren Kinos an.

Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
31.08.2013 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Hell Yeah!
Riddick Rules.
Fast 10 Jahre hab ich auf diesen Film gewartet, und in wenigen Wochen ist es endlich soweit.
So langsam schalte ich auf Hyperdrive!
Für mich ganz klar der Most Wanted movie of the Year!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Forum Neues Thema
AnzeigeY