Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek Into Darkness

News Details Kritik Trailer
Star Trek Into Darkness

Kirk vs. Sherlock: Langer Spot & Fotos für "Star Trek Into Darkness"

Kirk vs. Sherlock: Langer Spot & Fotos für "Star Trek Into Darkness"
0 Kommentare - Mi, 03.04.2013 von R. Lukas
Mit einer packenden Sneak Peek und neuen Motiven läutet Paramount bei "Star Trek Into Darkness" die nächste Marketingrunde ein.

Die Filmstudios und TV-Sender haben wohl schon geahnt, welche Massen das The Walking Dead-Staffelfinale am Sonntag an die Fernsehbildschirme locken würde. Sonst hätte man sich kaum die Mühe gemacht, extra Spots zusammenzubasteln, um das Großereignis für eigene Promo-Zwecke zu nutzen.

Auch Paramount Pictures sprang auf den Zug auf und schaltete eine einminütige Sneak Peek zu Star Trek Into Darkness, die das Duell zwischen Kirk (Chris Pine) und Benedict Cumberbatchs (Sherlock) Oberbösewicht "John Harrison" forciert und nicht mit Action geizt. Noch ein paar neue Empire-Bilder von den Hauptfiguren und Regisseur J.J. Abrams ergänzen das Angebot - nichts Weltbewegendes, aber trotzdem nett und ohne Spoiler-Risiko anzuschauen.

Nachdem eine schier unaufhaltsame Macht die Sternenflotte attackiert und die Welt ins Chaos gestürzt hat, wird die Crew der Enterprise in Star Trek Into Darkness auf die Erde zurückbeordert. Captain Kirk und seine Mannschaft machen sich auf, um die Verantwortlichen zu finden und eine alte Rechnung zu begleichen. Ob die Mission gelingt und wer sich wirklich hinter Cumberbatchs Charakter verbirgt, erfahren wir ab dem 9. Mai im Kino.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY