Invincible

News Details Reviews Trailer Galerie
"Invincible" Updates von der Comic-Con

Kirkmans "Invincible": 6 "TWD"-Stars für die Guardians of the Globe besetzt! (Update)

Kirkmans "Invincible": 6 "TWD"-Stars für die Guardians of the Globe besetzt! (Update)
0 Kommentare - Sa, 25.07.2020 von N. Sälzle
Lange ließ "Invincible" nichts mehr von sich hören. Aber nun gibt es ausführliche Details zur Animationsserie und Comicadaption von Robert Kirkman bei Amazon: Massig "The Walking Dead"-Stars an Bord!
Kirkmans "Invincible": 6 "TWD"-Stars für die Guardians of the Globe besetzt!

++ Update vom 25.07.2020: Robert Kirkman verriet auf der Comic-Con@Home mehr The Walking Dead--Stars für Invincible, nämlich für das Superhelden-Team der Guardians of the Globe. Der Amazon-Start ist immer noch offen. Hier der Zuwachs, und wen sie spielen:

++ Update vom 20.07.2020: Wow, das ging ja schnell. Kaum verspricht Robert Kirkman baldige Updates zu Invincible, schon sind sie da. Zachary Quinto und Khary Payton schließen sich dem umfangreichen Voice-Cast an. Ferner wurde während eines virtuellen Panels zur Skybound Expo nochmals bestätigt, wer welche Rollen sprechen wird.

  • Steven Yeun - Mark Grayson
  • J.K. Simmons - Omni-Man
  • Zazie Beetz - Amber Bennett
  • Chris Diamantopolous - Doc Seismic
  • Walton Goggins - Cecil Steadman
  • Grey Griffin - Shrinking Rae & Amanda (Monster Girl als Mädchen)
  • Kevin Michael Richardson - Mauler 1, Mauler 2 & Monster Girl als Monster
  • Mark Hamill - Art
  • Gillian Jacobs - Atom Eve
  • Melise - Dupli-Kate
  • Jason Mantzoukas - Rex Splode
  • Andrew Rannells - William Clockwell
  • Seth Rogen - Allen the Alien

++ News vom 17.07.2020: Während eines Interviews mit Fandom sprach Robert Kirkman über seine Invincible-Serie, die bei Amazon Prime Video in Arbeit ist. Über die wurde in der Vergangenheit nicht allzu viel gesprochen, obwohl sie mit Spannung erwartet wird. Doch bald soll sich die Lage ändern.

Wie Kirkman verspricht, würde es bald weitere Infos zur animierten Invincible-Serie geben. Man arbeite sehr hart an dem Projekt und in Kürze sollte es sehr viele Updates geben. Leider dauere die Arbeit an der Animationsserie sehr lange, aber er habe bereits einige Episoden gesehen und diese seien alle großartig rausgekommen.

Invincible wurde bereits 2018 angekündigt, als Skybound und die Amazon Studios einen umfassenden Deal eingingen. Mit bekannten Namen, die den Figuren ihre Stimme leihen würden, machte die Serie in der Vergangenheit unter anderem auf sich aufmerksam: Steven Yeun, Mark Hamill, J.K. Simmons, Sandra Oh, Seth Rogen, Gillian Jacobs, Andrew Rannells, Zazie Beetz, Walton Goggins, Jason Mantzoukas, Mae Whitman, Chris Diamantopoulos, Melise, Kevin Michael Richardson, Grey Griffin und Max Burkholder.

Quelle: Fandom
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema