Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dominion

News Details Reviews Trailer
Dominion

Können auch Syfys Engel beflügeln? Erster kurzer "Dominion"-Teaser

Können auch Syfys Engel beflügeln? Erster kurzer "Dominion"-Teaser
0 Kommentare - Fr, 17.01.2014 von K. Reichard
Im Las Vegas der Zukunft herrscht ein übernatürlicher Krieg zwischen Engeln und Menschheit. Einen kleinen Vorgeschmack auf das epische Battle liefert der erste Teaser zur neuen Serie "Dominion".

Der US-Kabelsender Syfy hat einen ersten, sehr kurzen Teaser für seine kommende Serie Dominion veröffentlicht. Die Serie basiert auf dem Film Legion von Autor und Regisseur Scott Stewart, der auch bei der Pilot-Folge Regie führt und als ausführender Produzent der Serie fungiert. Viel zeigt der neue Teaser in der Kürze noch nicht, liefert aber in wenigen Sekunden einen ersten stilistischen Eindruck der neuen Engel-Actionserie, der - trotz schlechter Bildquali - gar nicht mal so übel aussieht bezüglich epischer Stimmung, oder?

Dominion spielt 25 Jahre nach den Ereignissen von Legion in einer postapokalyptischen Zukunft, in der eine Armee von rangniederen Engeln, zusammengestellt vom Erzengel Gabriel, einen Krieg gegen die Menschheit führt. Doch letztere scheint noch nicht ganz verloren: Erzengel Michael (Tom Wisdom, 300) wendet sich gegen seine eigene Rasse und kämpft Seite an Seite mit den Menschen gegen Gabriel.

Der Hauptteil der Handlung von Dominion wird in Vega ausgetragen, dem ehemaligen Las Vegas, der größten der letzten wehrhaften Städte, die die menschlichen Überlebenden beschützt. Doch natürlich genügt nicht der Druck der bösen Engel, gegen die die Menschen kämpfen müssen. Wie es in einer postapokalyptischen Welt nun mal ist, bekämpfen sich die Menschen auch gegenseitig. In Vega konkurrieren zwei große Familien um die Herrschaft über die Stadt.

Währendessen begibt sich die Hauptfigur Alex Lannen (Christopher Egan, Resident Evil - Extinction), ein junger, rebellischer Soldat, auf eine gefährliche Reise, als der Krieg um die Herrschaft der Welt zwischen Engeln und der menschlichen Rasse eskaliert.

Christopher Egan und Tom Wisdom werden in Dominion unterstützt von Roxanne McKee (Game of Thrones), Alan Dale (Lost), Anthony Stewart Head (Buffy - Im Bann der Dämonen) und Luke Allen-Gale (Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen.).

 

 

Macht euch der Mini-Teaser schon etwas Appetit auf die epische Drama-Serie Dominion, die im Juni auf Syfy starten soll?

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Endzeit, #Drama, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY