Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nachts im Museum 2

News Details Kritik Trailer
Nachts im Museum 2

Kommt "Nachts im Museum 2"?

Kommt "Nachts im Museum 2"?
0 Kommentare - Di, 24.04.2007 von Moviejones
Co-Autor Thomas Lennon gab in einem Interview die Möglichkeit für „Nachts im Museum 2“ bekannt.
„Nachts im Museum“ war ein weiterer Kassenerfolg von Ben Stiller. Auch das Produktionsstudio freute sich. Kein Wunder also, dass eine Fortsetzung im Bereich des Möglichen liegt. So gab Lennon bekannt, dass niemand damit gerechnet hätte, dass „Nachts im Museum“ 560 Millionen Dollar einspielt. Demzufolge befindet sich die Fortsetzung auch noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase. In erster Linie handelt es sich dabei um Gespräche. Derzeit ist noch nichts fest. Es dürfte aber sicher sein, dass eine Fortsetzung bei den Einspielergebnissen nur eine Frage der Zeit ist.
Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN