Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nachts im Museum 2

News Details Kritik Trailer
Nachts im Museum 2

"Nachts im Museum 2": Neuer Trailer

"Nachts im Museum 2": Neuer Trailer
1 Kommentar - Mo, 04.05.2009 von Moviejones
Ein neuer Trailer ist zu "Nachts im Museum 2" aufgetaucht. Gleich hier anschauen!

Demnächst darf es Ben Stiller in Nachts im Museum 2 wieder mit verrückten Museumsaccessoires aufnehmen. Bis dahin kann man sich mit dem neuen Trailer auf den Film einstimmen.
 

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
05.05.2009 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Sah ja im ersten Moment so aus wie der erste Trailer...am Ende kamen erst die neuen Szenen. Auf den ersten Blick würde ich sagen das der zweite noch abgedrehter wird.
Forum Neues Thema
AnzeigeY