Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kung Fu Panda 2

News Details Kritik Trailer
Kung Fu Panda 2

"Kung Fu Panda 2": Was macht Po?

"Kung Fu Panda 2": Was macht Po?
4 Kommentare - Di, 08.06.2010 von Moviejones
Nicht nur Märchenkater und Transformers warten auf ihre Fortsetzung. Auch "Kung Fu Panda" wird demnächst nicht mehr allein auf weiter Flur sein.

Worum könnte es sich in Kung Fu Panda 2 drehen? Nachdem der liebenswerte Panda Po - im Deutschen so sympathisch von Hape Kerkeling synchronisiert - 2008 herausgefunden hat, dass mehr in ihm steckt als ein wabernder Teigklos, dürfte es im zweiten Teil noch dynamischer zur Sache gehen.

Und so wird im Sequel Kung Fu Panda 2 - The Kaboom of Doom Po mit seinen fünf furiosen Freunden in China unterwegs sein, um einen Bösewicht zu stellen. Nicht zu vergessen wird Po auch etwas über seine mysteriöse Vergangeheit herausfinden, denn da kann ja auch nicht alles mit rechten Dingen zugegangen sein.

Der Kinostart ist für den 23. Juni 2011 angesetzt und sobald es weitere Neuigkeiten gibt, lassen wir es euch wissen.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.06.2010 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Naja, ich konnte ihn mir mal anschauen, mehr nicht! Warum aber ausgerechnet dieser Film so erfolgreich war, hat sich mir nicht erschlossen. Den zweiten Teil, werde ich mir wohl verkneifen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
08.06.2010 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Ich hab ihn bis jetzt erst einmal gesehen, er war wirklich ganz unterhaltsam mit netten Details und Witzen, bin mal gespannt wie der zweite Teil wird...
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
08.06.2010 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
der erste war ein bisschen Albern aber auch sehr Lustig ein Blick ist es schon ert, mann kann Ihn ja auch nach der ersten Halben Stunde ausmachen ;)
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
08.06.2010 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich konnte mich bis heute nicht dazu überwinden mir den ersten Teil anzusehen. Beim kurzen Reinschalten kam mir das alles irgendwie zu albern vor und auch nicht wirklich lustig.
Forum Neues Thema
AnzeigeY