Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kung Fu Panda 2

News Details Kritik Trailer
Kung Fu Panda 2

"Kung Fu Panda 2" Super-Bowl-Spot

"Kung Fu Panda 2" Super-Bowl-Spot
1 Kommentar - Do, 03.02.2011 von Moviejones
Das Kaboom of Doom naht in "Kung Fu Panda 2", doch zuvor veröffentlicht Dreamworks Animation erst einmal den Super-Bowl-Spot.

Zwar findet der Super Bowl erst am kommenden Sonntag statt, aber Dreamworks Animation hat Mitleid mit den Fans von Kung Fu Panda 2 und veröffentlichte den Spot zum Sportevent jetzt schon im Internet.

Dieser ist kurz, schnell geschnitten und dürfte eher durch einige Lacher die Zuschauer überzeugen als mit der Erklärung der Handlung. Davon erleben wir zwar rein gar nichts, dafür Panda Po mit seinen Freunden, die uns zurufen: "WE WILL WOK YOU!".

Kung Fu Panda 2 kommt am 16. Juni in die Kinos.

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Jonah : : Antiheld
03.02.2011 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Trotz der Kürze des Spots musste ich doch lachen, hoffentlich passt die Story auch. Dann wird es ganz sicher lustig.
Forum Neues Thema
AnzeigeY