Anzeige
Anzeige
Anzeige

jOBS - Die Erfolgsstory von Steve Jobs

News Details Kritik Trailer Galerie
jOBS - Die Erfolgsstory von Steve Jobs

Kurz vor US-Kinostart: TV-Spot zu "Jobs" mit Ashton Kutcher erschienen

Kurz vor US-Kinostart: TV-Spot zu "Jobs" mit Ashton Kutcher erschienen
11 Kommentare - Mi, 14.08.2013 von R. Idesheim
Der Countdown läuft! Am kommenden Wochenende startet das Biopic "Jobs" mit Ashton Kutcher in den US-Kinos. Nun macht der TV-Spot zum Film die Runde.

Am 16. August erreicht das mit Spannung erwartete Biopic Jobs mit Ashton Kutcher (Butterfly EffectTwo and a Half Men) die amerikanischen Kinosäle. Nur zwei Tage zuvor wurde der TV-Spot zum Streifen veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

In Jobs zeigt Regisseur Joshua Michael Stern (Swing Vote - Die beste Wahl) die entscheidenden Momente und Personen, die Jobs von 1971 bis 2001, also in den turbulentesten Jahren seiner Karriere, beeinflusst haben. Dabei dringt der Film in die charakterlichen Tiefen des Selfmade-Mans und Apple-Mitbegründers vor und versucht, nicht nur eine packende Story zu erzählen, sondern auch ein persönliches Porträt seines Lebens zu zeichnen.

Dermot Mulroney (The Grey - Unter Wölfen), Josh Gad (Love and Other Drugs - Nebenwirkung inklusive), Lukas Haas (Contraband), J.K. Simmons (Spider-Man), Matthew Modine (The Dark Knight Rises) und Ron Eldard (Super 8) spielen einige seiner Wegbegleiter.

Wann Jobs in den deutschen Kinos startet, ist bisher noch unbekannt.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
15.08.2013 01:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.843 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Petra82:

Das habe ich auch nicht so aufgefasst, und ich wollte auch nicht das sich irgend jemand auf den Schlips getreten fühlt.
Das sollte einfach Sarkastisch sein, und ich dachte das etwas Microsoft Gebashe sehr gut zu der News über einen Jobs Film passt!
Man muss Neidlos anerkennen das Jobs ein elektrisierender Mann war, er wusste die Massen zu begeistern!
Aber Fakt ist, Jobs war genau so ein Dieb wie Bill Gates.^^
Das muss man in der Branche wohl auch sein um Erfolg zu haben.

iPad, iPhone, und Konsorten brauche ich auch nicht, aber meinen iMac möchte ich nicht mehr missen.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.08.2013 01:16 Uhr | Editiert am 15.08.2013 - 01:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.555 | Reviews: 30 | Hüte: 546
Gerade im Bereich der Videobearbeitung ist ein IMac schon eher das Maß aller Dinge...war mir allerdings bis heute immer zu teuer! Die angesprochene Inkompatibilität tut da ihr Übriges. Sicher kann man hier und da auch Sachen nutzen die nicht aus der Aple-Schmiede kommen, aber soviel ich weiß ist das dann eben auch nur mit zusätzlichem Aufwand verbunden.
Ein Iphone brauche ich persönlich nicht...finde es manchmal sogar erschreckend wie viele KINDER mit den schweineteuren Geräten unterwegs sind.

Der Film "Jobs" interessiert mich persönlich überhaupt nicht...auch wenn ich keinerlei Zweifel daran hatte und habe, dass Kutcher eine solche Rolle spielen kann. Spätestens seit Butterfly Effect war mir klar, dass mehr in ihm steckt als er in 99 Prozent seiner Filme zeigen darf/muss.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
15.08.2013 01:03 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.005 | Reviews: 15 | Hüte: 80
@Jack-Burton

Bezüglich Apple: Da ist ja auch was Wahres dran. Aber ständig hat man das Gefühl, dass Apple-Liebhaber Jobs und seine Erfindungen gottgleich in den Himmel heben. Das hast du zuvor vielleicht nicht direkt gesagt, aber das schwingt eben ständig bei vielen mit. Und das ist einfach etwas, was mich stört und was ich angesprochen habe. Jobs mag vielleicht tolle Ideen gehabt haben, aber laut vieler Mitarbeiter und Begleiter war er auch ein gerissenes Aas...und damit auf einer Stufe mit Gates.

Zum Film: Ich muss sagen, dass ich den Film an sich nicht uninteressant finde und evtl. einen Blick riskieren werde. Hätte nicht gedacht, dass Kutcher das stemmen könnte.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
15.08.2013 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.843 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Ich bin sehr zufrieden mit Apple, alles Unkompliziert und Komfortabel!
Ich habe mich viel zu Lange mit Microsoft Produkten Rumgeärgert, bis der verdammte Computer zum Fenster raus geflogen ist!
Dann habe ich mir einen iMac geleistet, und seit dem habe ich keinen Stress mehr!
Und das mit der Apple Abhängigkeit stimmt so auch nicht ganz!
Man kann sich ohne Probleme per Boot-Camp sein Geliebtes Windows Programm auf den Rechner spielen, und kann sämtliche Peripherie die keinen Apfel auf dem Gehäuse haben uneingeschränkt nutzen!
Also mir käme kein anderer Rechner mehr ins Haus!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ArneDias : : CG Grinch
14.08.2013 23:51 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.473 | Reviews: 29 | Hüte: 246
@Critjas27

Ich bin nicht befugt dies zu kommentieren


Zur Abhängigkeit: was ich einfach meine ist zum Beispiel der Ipod. Der nützt einem nichts wenn man kein ITunes hat weil man den Ipod dann nicht verwenden kann. Ein normaler mp3 Player braucht sowas nicht, dafür brauche ich nur einen Computer.
Und wenn ich Apple Produkte verwende, kann ich nur Apple Zubehör kaufen. Für ein iPhone kann ich nur Apple Produkte verwenden (Hüllen, Ladekabel etc.) und die kosten meist einfach wesentlich mehr. Man ist hier stark limitiert und auf Apple angewiesen. Für ein Galaxy S3 z.B. habe ich mehr Auswahl da ich hier nicht nur Produkte von Samsung zu kaufen brauche.
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
14.08.2013 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@ArneDias

Sorry, aber mit Android bis du von Google abhängig oder hast du ein Sonderstatus bei der NSA. smile

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
ArneDias : : CG Grinch
14.08.2013 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.473 | Reviews: 29 | Hüte: 246
Ich bin absolut kein Apple Fan und werde mir vermutlich nie ein Apple Gerät zulegen. Sind mir oft einfach zu teuer und dabei nicht mal wirklich besser als andere produkte. Man zahlt mittlerweile eigentlich nur noch wegen der Marke. Und hat man ein Apple Produkt ist man abhängig von Apple und das mag ich nicht. Da fühle ich mich mit Android wesentlich wohler und freier.

Den Film werde ich mir wahrscheinlich aber angucken. Finde ihn sehr interessant und Steve Jobs hat auch ohne Frage viel zur technischen Entwicklung beigetragen, wobei man hier nicht alles schwarz und weiß sehen sollte. Jobs war weder ein Teufel und sicher auch nicht ein Heiliger als den man ihn gerne darstellt. Er war ein Mensch mit Ideen und ich hoffe der Film stellt dies auch so da.

Und natürlich wird es sehr interessant sein wie Walden Schmidt sry ich meinte natürlich Ashton Kutcher sich in dieser Rolle schlagen wird und ob es ihm endlich gelingt zu beweisen das er auch ernst kann.

Hier in Deutschland sehe ich allerdings etwas schwarz was die deutsche Synchro angehen wird. Da wird Ashton Kutcher so gut spielen können wie er will, wirklich ernst kann man ihn mit seiner deutschen Stimme einfach nicht nehmen. Da empfhielt sich dann vermutlich die Original Version wenn möglich.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
14.08.2013 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.005 | Reviews: 15 | Hüte: 80
@Jack-Burton:

Immer diese Jünger. Fuck Gates...meine Güte. Jobs hatte Visionen, aber seine Philosophie ist in meinen Augen auch nicht unkritisch zu betrachten.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
14.08.2013 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.858 | Reviews: 0 | Hüte: 64
Bis auf meinem iPod hat nichts in meinem Leben was mit Apple zu tun, aber der Film hat irgendwie mein Interesse geweckt, vor allem weil ich sehen will wie Kutcher Jobs "spielt". Ist einen Kinobesuch auf jeden Fall wert (hoffe ich).
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
14.08.2013 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.843 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Für mich als Apple Fan der ersten Stunde ein Must-See!!
Auch traue ich Kutcher zu das er Jobs spielen kann, und er dadurch vielleicht auch ernstere Rollen bekommt!

F*** Bill Gates, F*** Microsoft!^^
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
sittingbull : : Häuptling
14.08.2013 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.586 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Mich hat er irgendwie gepackt. Weiß nicht wieso aber er hat irgendwo mein Interesse geweckt^^
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Forum Neues Thema
AnzeigeN