Anzeige
Anzeige
Anzeige

Homeland

News Details Reviews Trailer
Homeland

Ladypower bekommt Upgrade zur Hauptfigur in "Homeland" Staffel 4

Ladypower bekommt Upgrade zur Hauptfigur in "Homeland" Staffel 4
0 Kommentare - Sa, 15.03.2014 von S. Spichala
Nazanin Boniadi aka Agentin Fara, die in Staffel 3 als muslimische CIA-Analystin Carrie und Saul zur Seite stand, wird dies in Staffel 4 verstärkt tun - als Hauptfigur.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Ähnlich wie Carrie (Claire Danes) wird Agentin Fara Sherazi (Nazanin Boniadi, Scandal) von ihrem Sinn für Gerechtigkeit motiviert, wodurch sie auch auf Carries und Sauls (Mandy Patinkin) Seite wechselte. Carrie wird in der willensstarken Lady in Homeland Staffel 4 eine starke Unterstützung haben als Hauptfigur, das wird sicher auch etwas den Wegfall von Brody (Damien Lewis) kompensieren helfen müssen. Wer weiß, was sich die Macher aufgrund ihres muslimischen Backgrounds noch an Komplikationen dabei einfallen lassen.

Denn nicht nur Saul wird die CIA in Langley verlassen, wie das Staffelfinale von Homeland Staffel 3 offenbarte, auch für Carrie geht es raus aus der Zentrale in fremde Gefilde, verriet Showtime-Präsident David Nevins in einem Interview bei der Television Critics Association (TCA) im Januar.

Für Carrie ginge es nun darum, sich in einer Hauptstadt außerhalb der USA im Feld zu beweisen - man habe Feld-Operationen bisher noch nicht in Homeland so richtig von Carrie zu sehen bekommen, das werde nun das große Thema in Staffel 4 sein. Und dabei wird sie dann wohl Fara stark unterstützen, kann man annehmen, zumindest soll sie laut Figurenbeschreibung eine Schlüsselposition bei der CIA für Carrie einnehmen.

Homeland Staffel 4 geht im Sommer in Produktion für einen anvisierten Start im Herbst bei Showtime. Bei uns ist am 9. März Staffel 3 im Free-TV bei Sat.1 angelaufen und ist dort immer sonntags um 23.15 Uhr zu sehen.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Agenten, #Drama, #Thriller, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY