Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zoolander No. 2

News Details Kritik Trailer
Nur echt mit Schmollmund

Lange nicht gesehen: Umwerfend schöne "Zoolander 2"-Poster

Lange nicht gesehen: Umwerfend schöne "Zoolander 2"-Poster
2 Kommentare - Mi, 11.11.2015 von R. Lukas
Sie haben es immer noch drauf. Ben Stiller und Owen Wilson werfen sich für "Zoolander 2" in Blue-Steel-Pose und blenden uns mit ihrem perfekten Äußeren.

Zoolander ist fast 14 Jahre her, und trotzdem sehen Derek Zoolander (Ben Stiller) und Hansel (Owen Wilson) kaum einen Tag älter aus. Wie schaffen sie das bloß? Gute Gene wahrscheinlich. Oder irgendwelche geheimen Beauty-Tricks. Und die Frisuren sitzen auch!

Aber schweifen wir nicht ab. Auf dem einen neuen Zoolander 2-Poster sind die beiden Männermodels dem Selfie-Wahn verfallen, auf dem anderen post Derek für den exklusiven Duft "Zoolander No. 2" (vielleicht ja der offizielle Filmtitel). Die Fortsetzung spielt zehn Jahre nach Teil eins und größtenteils auf europäischen Laufstegen. Keiner interessiert sich mehr für Derek und Hansel, niemand weiß, wer sie überhaupt sind. Also müssen sie sich neu erfinden.

Das Drehbuch schrieb Stiller mit Justin Theroux (Tropic Thunder), gleichzeitig ist er Regisseur und Produzent. Will Ferrell (als Modezar Mugatu), Christine Taylor (als Matilda Jeffries) und Billy Zane (als Billy Zane) kehren ebenfalls zurück, Cyrus Arnold (Hardcore) spielt Dereks Sohn, Penélope Cruz und Kristen Wiig (Der Marsianer - Rettet Mark Watney) setzen neue weibliche Akzente. Und an Cameos mangelt es auch nicht, unter anderem von Justin Bieber, Kim Kardashian und Ariana Grande.

Bei uns kommt Zoolander 2 am 11. Februar 2016 in die Kinos.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.11.2015 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Oh Gott, mir wird schlecht .

Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
11.11.2015 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das wird super. Der erste Teil ist der Hammer.

Forum Neues Thema
AnzeigeY