Anzeige
Anzeige
Anzeige

True Detective

News Details Reviews Trailer
"True Detective" S3 - 2 Episoden ready

Lebt "True Detective" Staffel 3 mit "Deadwood"-Autor weiter?

Lebt "True Detective" Staffel 3 mit "Deadwood"-Autor weiter?
0 Kommentare - Mi, 29.03.2017 von S. Spichala
Noch gibt es kein grünes Licht für "True Detective" Staffel 3 von HBO - doch die Vorbereitungen laufen längst!

Zwar sank Staffel 2 von True Detective im Vergleich zur ersten Runde sowohl bezüglich Quoten wie auch der Kritiker-Stimmen ab, doch Serienschöpfer Nic Pizzolatto hat die Hoffnung für dennoch Staffel 3 offenbar noch nicht aufgegeben. Seit zwei Jahren wartet die HBO-Serie auf grünes Licht vom US-Kabelsender, ob da noch was draus wird?

Falls ja, Pizzolatto hat bereits zwei Episoden zu True Detective Staffel 3 fertig geschrieben, Autorenverstärkung ist auch schon gebucht mit Deadwood-Autor und Emmygewinner David Milch (NYPD Blue, Luck). Er ist jedoch nicht als Showrunner anvisiert, die Stelle ist also noch zu besetzen. Das dürfte dann auch erst geschehen, wenn sich HBO zu einer Verlängerung durchringt.

Doch HBO hat mit Westworld bereits einen neuen Kracher im Programm und ist auch sonst nicht gerade müßig mit neuen Serien, Grund zur Eile gibt es da also nicht. Zumal dann auch wieder ein hochkarätiger Cast dafür gefunden werden müsste. Was nach der weniger gut angenommenen zweiten Runde etwas schwieriger werden dürfte.

Wie seht ihr das, würdet ihr euch über eine weitere Staffel von True Detective freuen?

Quelle: EW
Erfahre mehr: #Thriller, #Drama
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY