AnzeigeN
AnzeigeN

Piranha 2

News Details Kritik Trailer
Piranha 2

Leckeres Poster für "Piranha 3DD"

Leckeres Poster für "Piranha 3DD"
3 Kommentare - Mi, 18.04.2012 von Moviejones
Auch das neue Poster von "Piranha 3DD" zelebriert makellose Schönheit - noch...

Ach, wenn es doch nur das Shirt wäre... Aber nein, die Fischchen wollen unbedingt ans Eingemachte und richtig rumknabbern. Für Dimension Films' Piranha 3DD ist ein weiteres Poster erschienen, das cool rüberkommt, aber wir wissen doch alle, hinterher ist das Geschrei groß...

Mitte Oktober soll bei uns der Filmstart von Piranha 3DD sein, in dem sich wieder einige bekannte Gesichter und einige unbekannte die Klinke in die Hand geben. Darunter Christopher Lloyd, Ving Rhames, Gary Busey, David Hasselhoff, Katrina Bowden, Danielle Panabaker, Matt Bush, Chris Zylka und David Koechner.

Dieses Mal erleben wir keine zügellosen Teenies beim obligatorischen Spring Break - dieses Mal haben die Fische einen Weg in einen Wasserpark gefunden, wo das Wort "Spaß" eine ganz andere Bedeutung erhält.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
FilmFanStephan : : Moviejones-Fan
19.04.2012 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.04.12 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das Poster ist jetzt nicht der Burner. Normalerweise habe ich nix gegen
schöne Frauen auf Filmplakaten, aber etwas mehr sollte es dann doch sein! laughing Wenn der Film genauso viel Fun macht, wie der erste freue ich mich sehr. Der erste Film war absolut spaßig, schön freizügig und blutig mit jeder Menge Lachern und sympathischen Darstellern versehen.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
18.04.2012 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Verführerisch geil und der Film wird, wenn er in Deutschland überhaupt kommt, ein toller Sommer-Actiontrashspaß vom feinsten.
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
18.04.2012 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Ich will auch ans Engemachte und richtig rumknabbern smile
Naja das Poster find ich nicht so dolle, Titten schön und gut aber das is ja mal leicht übertrieben ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeN