Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rio 2 - Dschungelfieber

News Details Kritik Trailer
Rio 2 - Dschungelfieber

Let's Dance: Samba-Feeling im ersten deutschen "Rio 2"-Teaser

Let's Dance: Samba-Feeling im ersten deutschen "Rio 2"-Teaser
0 Kommentare - Do, 16.05.2013 von R. Lukas
Der brasilianische Teaser für "Rio 2" ist da und zeigt, wie lauter verrückte Vögel eine flotte Sohle aufs Parkett legen.

Am 3. April 2014 bringt FFF, die nicht weniger bunte Fortsetzung zum bunten Animationsspaß Rio von 2011, wieder ein Stück brasilianische Leichtigkeit in unsere Kinos. Und passenderweise kommt der erste Teaser-Trailer auch nicht direkt aus den USA, sondern eben aus Brasilien. Das ist aber nicht weiter schlimm, denn gesprochen wird eh kaum. Stattdessen lassen das exotische Federvieh und Bulldogge Luiz die Hüften kreisen, was das Zeug hält, und feiern ihre eigene Samba-Party.

Ice Age-Macher Carlos Saldanha führt abermals Regie, und auch alle Originalsprecher wie Anne Hathaway, Jamie Foxx oder Jesse Eisenberg sind wieder mit dabei. In Rio 2 leben Blu, Jewel und ihre drei Kinder ein perfektes Haustierleben in - na klar - Rio. Als Jewel beschließt. dass die Kleinen endlich lernen müssen, wie echte Vögel zu leben, besteht sie darauf, mit der ganzen Familie ins Amazonasgebiet zu reisen. Während Blu sich an seine neuen Nachbarn anzupassen versucht, macht er sich langsam Sorgen, Jewel und den Nachwuchs an den Ruf der Wildnis zu verlieren...

Zwar dient der FFB-Teaser erst einmal nur dazu, einige der Figuren aus Teil 1 wieder vorzustellen, aber als kleiner Appetizer für das was kommt, reicht er alle Mal.


Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY