Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rio 2 - Dschungelfieber

News Details Kritik Trailer
Rio 2 - Dschungelfieber

Unser Box Office Tippspiel zu "Rio 2 - Dschungelfieber"

Unser Box Office Tippspiel zu "Rio 2 - Dschungelfieber"
2 Kommentare - Di, 08.04.2014 von Moviejones
Die zweite Woche der neuen Box Office Tippspiel-Saison steht vor der Tür. "Rio 2 - Dschungelfieber" ist der Kandidat!

Die nächste Runde in unserem wöchentlichen Box Office Tippspiel startet. Nachdem es in der letzten Zeit eher um klassische Blockbuster ging, gibt es diese Woche etwas für die ganze Familie. Mit Verzögerung startet Rio 2 - Dschungelfieber nun auch in den amerikanischen Kinos und ist damit der perfekte Kandidat für unser Box Office Tippspiel.

In Rio 2  - Dschungelfieber wartet ein Dschungel-Abenteuer auf Blu, Jewel und ihre drei Kinder. Sie verlassen die magische Großstadt Rio, um auf der Spurensuche nach ihren Vorfahren in die Wildnis des Amazonas aufzubrechen. Blu wird aus seiner vertrauten Umgebung herausgerissen und ist plötzlich in einem Land, das er nicht kennt. Während er versucht, Nigels hinterhältigem Racheplan zu entgehen, trifft er auf einen furchterregenden Gegner - seinen Schwiegervater!

Wie immer wollen wir von euch wissen, was Rio 2 - Dschungelfieber an seinem Startwochenende in den USA einspielt. Also schnell mitgemacht.


Rio 2 - Dschungelfieber ist bereits seit letzter Woche in den deutschen Kinos zu sehen.

Quelle: Rio 2-BOT
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
08.04.2014 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich kann mir vorstellen, dass "Rio 2 - Dschungelfieber" sich ganz gut an den Kinokassen machen wird. Mir reicht es, den Film irgendwann mal auf DVD zu schauen.
Avatar
niggow : : Moviejones-Fan
08.04.2014 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.09.12 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0
"Dann Eben Nicht" ... oder doch?
Münchner Filmstudenten suchen Unterstützung bei der Realisierung Ihres Abschlussfilms.
http://www.startnext.de/dann-eben-nicht
https://www.facebook.com/dann.eben.nicht.film
Forum Neues Thema
AnzeigeY