Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spartacus

News Details Reviews Trailer
Spartacus

Letzte "Spartacus"-Staffel startet Ende Januar

Letzte "Spartacus"-Staffel startet Ende Januar
0 Kommentare - Mi, 07.11.2012 von R. Lukas
Ab dem 25. Januar 2013 strahlt Starz "Spartacus - War of the Damned", die letzte Staffel der actiongeladenen Historienserie, aus.

Das letzte Gefecht rückt näher: Wie der US-amerikanische Pay-TV-Sender Starz mitgeteilt hat, startet Spartacus - War of the Damned, die finale Staffel der erfolgreichen Gladiatoren-Serie Spartacus, am 25. Januar 2013. Die Miniserie Spartacus - Gods of the Arena mit eingerechnet, ist es die insgesamt vierte Staffel.

In zehn neuen Episoden setzt der ehemalige Sklave Spartacus (Liam McIntyre) seinen Aufstand gegen die römische Republik fort. Nach der Schlacht am Vesuv und dem Tod von Praetor Gaius Claudias Glaber haben er und seine tapferen Mitstreiter eine Vielzahl großer Siege über die römischen Truppen errungen. Diese Triumphe haben Spartacus nicht nur zur lebenden Legende gemacht, sondern auch dafür gesorgt, dass sein Rebellenheer auf über 30.000 Mann angewachsen ist - eine Bedrohung, vor der auch Rom nicht länger die Augen verschließen kann.

Außer Hauptdarsteller McIntyre kehren in Spartacus - War of the Damned auch Manu Bennett als Crixus, Dustin Glare als Gannicus, Dan Feuerriegel als Agron, Cynthia Addai-Robinson als Naevia und Ellen Hollman als Saxa zurück. Der Australier Todd Lasance übernimmt die Rolle von Gaius Julius Caesar, während Simon Merrells als Marcus Crassus und Anna Hutchison als Laeta neu dabei sind.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY