Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spartacus

News Details Reviews Trailer
Spartacus

Packender 10-Minuten-Rückblick auf "Spartacus"

Packender 10-Minuten-Rückblick auf "Spartacus"
0 Kommentare - Mo, 07.01.2013 von R. Lukas
Kurz vor dem Start von "Spartacus - War of the Damned" lassen Cast und Crew den Serienverlauf noch mal Revue passieren.

Am 25. Januar ist es soweit, dann läuft in den USA endlich die finale Spartacus-Staffel Spartacus: War of the Damned an. Vorher spendiert uns Starz nach Trailer und Poster aber auch noch ein fast zehnminütiges Special mit dem Titel "Spartacus: The Legend Retold", das wunderbar auf den Abschluss der blutigen Gladiatoren-Saga einstimmt.

In dem Video blicken die beiden Produzenten Steven S. DeKnight und Robert G. Tapert zusammen mit einem Teil des Casts auf die Ereignisse in den bisherigen Staffeln zurück, angefangen bei Blood and Sand über den eingeschobenen Prequel-Ableger Gods of the Arena bis hin zur zweiten Staffel Vengeance und schließlich auch zu War of the Damned.

Von den Darstellern kommen der inzwischen leider verstorbene Ex-Hauptdarsteller Andy Whitfield, sein Nachfolger Liam McIntyre, "Batiatus" John Hannah, "Lucretia" Lucy Lawless, "Oenomaus" Peter Mensah, "Ilythyia" Viva Bianca, "Mira" Katrina Law, "Crixus" Manu Bennett, "Gannicus" Dustin Clare, "Agron" Dan Feuerriegel, "Naevia" Cynthia Addai-Robinson und "Glaber" Craig Parker zu Wort. Sie verraten uns ihre Lieblingsmomente und -episoden, gespickt ist das Ganze mit Highlights aus allen Staffeln - für Spartacus-Fans ein Muss.

Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY