Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hawaii Five-0

News Details Reviews Trailer
Hawaii Five-0

"Lost"-Star Jorge Garcia ab Staffel 5 fest bei "Hawaii Five-0"

"Lost"-Star Jorge Garcia ab Staffel 5 fest bei "Hawaii Five-0"
0 Kommentare - Mo, 17.03.2014 von R. Lukas
Jorge Garcia rückt in den "Hawaii Five-0"-Hauptcast auf, Gaststar Mallika Sherawat sorgt schon in Staffel 4 für einen Hauch Bollywood.

Jorge Garcia (Lost) verschlägt es wieder auf die Insel. Nach zwei Staffel 4-Gastauftritten als Jerry Ortega, ein Verschwörungstheoretiker und früherer Highschool-Klassenkamerad von Detective Lt. Chin Ho Kelly (gespielt von Lost-Kollege Daniel Dae Kim), kehrt er in der gerade angekündigten 5. Staffel Hawaii Five-0 als reguläres Castmitglied zurück.

Showrunner Peter M. Lenkov begründet die Entscheidung damit, dass Garcia Jerry sehr schnell zu einem wertvollen Teil der Hawaii Five-0-Familie gemacht hat. Man habe schon viele Gelegenheiten im Kopf, bei denen sich Jerrys ungewöhnlicher und ansteckender Drang, den bösen Buben das Handwerk zu legen, gut nutzen lässt. Für Garcia ist es die erste TV-Hauptrolle seit der kurzlebigen Gefängnis-Mysteryserie Alcatraz.

Schon vorher gastiert Bollywood-Star Mallika Sherawat bei Hawaii Five-0, in einer Episode, die voraussichtlich am 2. Mai ausgestrahlt wird. Sie spielt Farah, eine Frau mit gemeinsamer Vergangenheit mit Catherine Rollins (Michelle Borth). Als Farahs Sohn von den Taliban entführt wird, reisen Catherine und Steve (Alex O'Loughlin) nach Afghanistan, um ihr und ihrem Mann Amir zu helfen, ihn zu befreien.

Sat.1 zeigt die aktuelle 4. Staffel von Hawaii Five-0 immer montags um 20.15 Uhr.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY