Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paul - Ein Alien auf der Flucht

News Details Kritik Trailer
Paul - Ein Alien auf der Flucht

Lustiger Trailer zu "Paul"

Lustiger Trailer zu "Paul"
7 Kommentare - Do, 24.02.2011 von Moviejones
Ein Aliens namens Paul, das auf der Flucht ist und auf Simon Pegg trifft. Klingt schräg, ist es auch. Jetzt gibt es den neuen Red-Band-Trailer zum Film.

Universal Pictures hat einen neuen unzensierten Trailer zu Paul - Ein Alien auf der Flucht veröffentlicht, der bald schon in unseren Kinos anläuft. Unsere Filmkritik zur Komödie von Greg Mottola (Superbad) folgt in Kürze und der neue Trailer zeigt, was Alien Paul mit Simon Pegg, Nick Frost und allen Co-Stars anstellt.

Im Original wird der kiffende Außerirdische von Seth Rogen gesprochen, aber auch wir mit unserem Bela B von den Ärzten haben einen wirklich guten Griff getan. Viel Spaß mit dem Trailer.

Der Paul - Ein Alien auf der Flucht Filmstart ist am 14. April.


Quelle: Trailer Addict
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Ratamahatta : : Moviejones-Fan
26.02.2011 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.11.10 | Posts: 81 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Freue mich auch schon drauf. Aber für mich sieht Paul immer noch zu sehr nach Computer aus...
Avatar
Misato : : Moviejones-Fan
24.02.2011 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.09 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich denke, den schau ich mir an, wenn er kommt. Mochte auch den ersten Trailer vpn "Paul "und Simon Pegg sehe ich gern. Ist nicht einer dieser Schönlinge wink
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
24.02.2011 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Der Film wirkt ganz lustig, die Darsteller sind gut. Simon Pegg ist einfach toll und auch Jason Bateman sehe ich sehr gerne. Weiß aber auch noch nicht ob ich ins Kino geh. Man kann sich ja nicht jeden Film im Kino ansehen gehen^^
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
24.02.2011 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Ich finde Simon Pegg einfach genial. Darum werde ich mir den Film auch im Kino zu gemüte führen. Und der Trailer ist doch wirklich witzig.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
24.02.2011 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Auf jeden Fall ein Pflichtfilm für mich! Ich hab ja nicht umsonst das Profilbild mit dem A und den 3 Punkten drüber. wink Aber ich glaube ins Kino geh ich trotzdem nicht. :-D
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
24.02.2011 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Dem Stimme ich gerne zu Klopper, denn Kinoreif ist er höhstwarscheinlich nicht für mich, wenn andere Filme dazwischen kommen, wird der Film keine Chance haben mich in ein Kinosaal zu drängen.
Avatar
Klopper : : Monster of the Eighties
24.02.2011 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.11 | Posts: 135 | Reviews: 2 | Hüte: 0
sieht für nen dvd-abend ganz vielversprechend aus, mehr aber auch nicht.
Forum Neues Thema
AnzeigeN