AnzeigeN
AnzeigeN

Paul - Ein Alien auf der Flucht

News Details Kritik Trailer
Paul - Ein Alien auf der Flucht

"Paul" und sein neuer Trailer

"Paul" und sein neuer Trailer
3 Kommentare - Fr, 07.01.2011 von Moviejones
Simon Pegg und Nick Frost haben es in ihrem neuen Film mal nicht mit Zombies, sondern mit Außerirdischen zu tun. Hier ist der neue Trailer zu "Paul".

Habt ihr nicht langsam alle Alienpocken von den ganzen Filmen über Außerirdische, die sie auf uns loslassen? Monsters, Apollo 18, World Invasion - Battle Los Angeles - die Liste ließe sich fortsetzen. Auch Paul schlägt in die Kerbe, ist dann aber doch irgendwie was anderes, haben wir es hier mit einem putzigen,  kleinen Alien zu tun, auf das Simon Pegg und Nick Frost nahe Area 51 treffen. Universal hat jetzt einen weiteren Trailer zum Film nachgeschoben, den ihr unten findet.

Uns hat schon der letzte Trailer gefallen und die Musik von Creedence Clearwater Revival gibt uns ihr Übriges. Pegg und Frost (Hot Fuzz - Zwei Abgewichste Profis, Shaun of the Dead) spielen zwei Sci-Fi-Fans, die auf ihrem Roadtrip durch Amerikas UFO-Kernland auf das Alien Paul treffen. Dieses definiert das Wort Völkerverständigung neu. Klar, dass auch das gierige FBI bald hinter dem Außerirdischen her ist.

Am 14. April ist der Kinostart der Komödie.


Quelle: TrailerAddict
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DarkMasterCh1ef : : Moviejones-Fan
08.01.2011 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.09 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
das ja mal ein hammer trailer.freu mich drauf
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
07.01.2011 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Endlich ein neuer FIlm von SImon Pegg und Nick Frost, da freu ich mich schon sehr drauf. Schon Shaun of the Dead und Hot Fuzz sind fast ungeschlagen. Der Humor ist einfach der Hammer.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
07.01.2011 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Freue mich total die beiden Darsteller wiederzusehen. smile
Warscheinlich werde ich den im Kino sehen, ausser wenn ein anderer guter Film im April läuft.
Forum Neues Thema
AnzeigeN