Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Voll abgezockt

News Details Kritik Trailer Galerie
Voll abgezockt

Mach mit bei unserem "Voll abgezockt"-Box Office Tippspiel

Mach mit bei unserem "Voll abgezockt"-Box Office Tippspiel
2 Kommentare - Di, 05.02.2013 von Moviejones
Wird "Voll abgezockt" mit Jason Bateman und Melissa McCarthy der neue Nr. 1-Hit in den USA?
Mach mit bei unserem "Voll abgezockt"-Box Office Tippspiel

Bevor es nächste Woche mit Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben wieder richtig rundgehen wird in unserem BOT und in den US-Kinos, ist diese Woche ein wenig Ruhe vor dem Sturm. Drei Wochen lang versuchten einstige und aktuelle Actiongrößen wie Arnold Schwarzenegger (The Last Stand), Jason Statham (Parker) und Sylvester Stallone (Shootout - Keine Gnade) das US-Box Office aufzumischen. Der Erfolg blieb aus.

Aus diesem Grund widmen wir uns heute einmal einer Komödie, vielleicht hat diese mehr Glück, in den US-Kinos zu bestehen. Im Film bekommt es Jason Bateman mit Melissa McCarthy zu tun, die seine heile Welt gehörig auf den Kopf stellt, weil sie ein ganz hinterfotziges Weibchen ist.

Hier könnt ihr am Voll abgezockt-BOT teilnehmen.

Voll abgezockt kommt am 28. März in die deutschen Kinos.

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
05.02.2013 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 952 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Für Jason Statham finde ich es auch schade, wobei ich mir seine Filme auch immer nur zuhause ansehe.

Von Einspielergebnissen habe ich leider keinen blassen Schimmer, aber da ich nichts zu verlieren habe, habe ich just 4 fun mal einen Tipp abgegeben. Ich hoffe nur, dass ich nicht ganz so weit daneben liegen werde wie bei "The Last Stand".
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
05.02.2013 09:32 Uhr | Editiert am 05.02.2013 - 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.773 | Reviews: 1 | Hüte: 67
schade um parker, der film hat eigentlich relativ gute kritiken erhalten und mit taylor hackford als regisseur bekommt man sogar ne richtige hausnummer für nen statham-ner.
wobei die meisten filme (transporter, crank, killer elite, death race) mit ihm eigentlich eh nie so recht viel geld im kino einbringen, sondern eher auf dvd/bluray die dicke kohle machen

ich für meinen teil bleibe stathamfanboy und schau mir, solange er auch fleißig arschtritte verteilt, fanatisch jeden film mit ihm an - spätestens zu hause;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema