Anzeige
Anzeige
Anzeige

Daddio

News Details Kritik Trailer
Wen willst du sonst noch fragen…

"Madame Web" kann auch anders: Dakota Johnson im ersten Trailer zu "Daddio"

"Madame Web" kann auch anders: Dakota Johnson im ersten Trailer zu "Daddio"
3 Kommentare - Do, 22.02.2024 von MJ-JerichoCane
Sean Penn und Dakota Johnson philosophieren während einer Taxifahrt nach New York im ersten Teaser-Trailer zu "Daddio".

Derzeit ist Dakota Johnson (Fifty Shades of Grey) mehr schlecht als recht mit dem Film Madame Web im Kino, da taucht auch schon ein Trailer zu Ihrem nächsten Film Daddio auf.

"Daddio" Teaser 1

Der von Projected Picture Works und Rhea Films produzierte Independent-Film hatte seine Uraufführung bereits letztes Jahr auf dem Telluride Film Festival. In dem Regiedebüt der Filmemacherin Christy Hall (I Am Not Okay with This) spielt Dakota Johnson eine Frau, die am Flughafen JFK in ein Taxi steigt. Während die nächtliche Fahrt nach Manhattan zum Erliegen kommt, verwickelt der Taxifahrer, gespielt von Sean Penn (Mystic River), die junge Frau in ein philosophisches Gespräch über den Unterschied zwischen Männern und Frauen. Das New Yorker Drama spielt vollständig in einem Taxi auf seiner Fahrt nach Manhattan.

Ursprünglich war für die Rolle Daisy Ridley (Das Erwachen der Jägerin) vorgesehen, bis Dakota Johnson sie 2021 in dem Projekt ersetzte.

Sony Pictures Classics wird Christy Halls Film Daddio im Sommer 2024 in ausgewählten US-Kinos veröffentlichen. Ein deutscher Kinostart steht bisher noch nicht fest.

Quelle: Firstshowing
Erfahre mehr: #Trailer, #Drama
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.02.2024 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Danke für den Tipp, kommt auf die Liste!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
22.02.2024 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 854 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Das sieht nach einem sehr speziellen Film aus der nur zwei Personen und ihre gemeinsame Fahrt durch das nächtliche New York zeigt. Auch wenn ich Sean Penn mag, glaube nicht das ich dafür ins Kino gehe.

Warriors, come out to play-ayyy!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
22.02.2024 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

Interessanter Film und interessantes Setting mit dem Taxi durch die Stadt. Der Trailer gefällt mir schon echt gut. Wird vorgemerkt.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeN