AnzeigeN
AnzeigeN

Once Upon a Time - Es war einmal...

News Details Reviews Trailer
Neues in Arbeit

Märchenhafter Reboot? "OUAT"-Schöpfer mit neuer Serie, "Scott & Huutsch"-Reboot

Märchenhafter Reboot? "OUAT"-Schöpfer mit neuer Serie, "Scott & Huutsch"-Reboot
1 Kommentar - Mi, 18.12.2019 von N. Sälzle
Die "Once Upon A Time"-Schöpfer widmen sich einer neuen Aufgabe - und erneut spielen Märchen eine Rolle. Bei Disney+ könnte ein Reboot von "Scott & Huutsch" auf dem Programm stehen.

Bei ABC wird es wieder märchenhaft. In Arbeit befindet sich eine Serie namens Epic, die aus der Schmiede der Once Upon a Time - Es war einmal...-Autorin Brigette Hales und den Serienschöpfern und -Showrunnern Eddy Kitsis & Adam Horowitz stammt.

Beschrieben wird Epic als romantische Anthologieserie, angesiedelt in einem Märchenuniversum von Disney. In einem disneyfizierten Märchenwald tummeln sich allerhand Helden, Schurken, Prinzen, Prinzessinnen und die verschiedensten magischen Wesen. Neben Anspielungen auf bekannte Geschichten, wird Epic neue Charaktere erschaffen, die die Liebe in all ihren Formen entdecken werden.

Disney+ rebootet "Scott & Huutsch"

Da schrillen sogleich auch wieder die Reboot-Alarmglocken! Disney+ arbeitet schn am nächsten Klassiker, der für den Streamingdienst neu aufgelegt werden soll. Vom Medium Film wechselt das Konzept der Buddy-Cop-Comedy Scott & Huutsch in die Serienlandschaft über.

Wie Deadline berichtet, soll sich Burn Notice-Schöpfer Matt Nix als Autor und Executive Producer für den Reboot verantwortlich zeichnen. Details zur Handlung gab es hingegen nicht. Man wolle aber dem Original treu bleiben.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Streaming, #Disney
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
18.12.2019 07:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Ui dann bin ich mal gespannt. An UOAT wird Epic sicher nicht rankommen, aber allein dass es diesmal offiziell mit Disney zu tun hat, steigert meine Vorfreude. laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY