AnzeigeN
AnzeigeN
Wahrscheinlich ohne Chastain

"Mama" spukt weiter: Fortsetzung zum Horrorschocker in Arbeit

"Mama" spukt weiter: Fortsetzung zum Horrorschocker in Arbeit
2 Kommentare - Fr, 29.01.2016 von R. Lukas
Die beiden "Starry Eyes"-Macher Kevin Kölsch und Dennis Widmyer haben den Auftrag, "Mama 2" umzuschreiben und dann auch Regie zu führen.

Kurz nach dem Mama-Kinostart, als abzusehen war, dass der von Andres Muschietti inszenierte und von Guillermo del Toro produzierte Schocker ein Erfolg wird, erkannte Universal Pictures Franchise-Potenzial. Man würde gerne einen zweiten Teil machen, hieß es damals.

An dieser Idee wird weiterhin festgehalten, denn Kevin Kölsch und Dennis Widmyer, die 2014 mit ihrem Horrorthriller Starry Eyes für Aufsehen gesorgt haben, sollen bei Mama 2 das Heft in die Hand nehmen, sowohl als Drehbuchautoren als auch als Regisseure. Beim aktuellen Skript gibt es wohl noch ein bisschen was zu tun, bevor es ans Eingemachte - sprich an die Dreharbeiten - gehen kann.

Mama handelte von zwei kleinen Mädchen, die völlig verwildert im Wald gefunden wurden. Onkel (Nikolaj Coster-Waldau) und Tante (Jessica Chastain) nahmen sie bei sich auf, nicht ahnend, dass sie sich damit eine böse Macht ins Haus schleppen würden. Wie auch immer die Geschichte mit Mama 2 weitergeht, laut TheWrap ist nicht zu erwarten, dass Chastain zurückkehrt.

Erfahre mehr: #Horror, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
29.01.2016 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich fand den etwas schwach, hoffe auf eine steigerung hat trotzdem sehr viel Potential und die Charaktere waren alle eigentlich ganz cool

Avatar
CMetzger : : The Revenant
29.01.2016 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Als her damit. Der Erstling war irgendwie was besonderes, schöne Schocker. Und Kinder in Horrorfilmen funktionieren immer besonders gut! Ich fand Teil 1 sehr gut!! :-)

Forum Neues Thema
AnzeigeN