Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

MARVEL: Nächstes "S.H.I.E.L.D."-Mitglied gefunden

MARVEL: Nächstes "S.H.I.E.L.D."-Mitglied gefunden
0 Kommentare - Mi, 28.11.2012 von R. Lukas
Mit Newcomer Brett Dalton als Agent Grant Ward ist der Cast von Joss Whedons "S.H.I.E.L.D."-Serie fast komplett.

Schon im Januar fällt beim Pilotfilm zu Marvels S.H.I.E.L.D., der im selben Universum wie die Avengers-bezogenen Comicverfilmungen spielt, die erste Klappe. Da bleibt nicht mehr viel Zeit, um alle Vorbereitungen zu treffen, aber Joss Whedon und Co. scheinen ihre Hausaufgaben gemacht zu haben. Der vorletzte Platz im blutjungen S.H.I.E.L.D.-Team wurde jetzt an Brett Dalton vergeben.

Er übernimmt die Rolle von Agent Grant Ward, einem talentierten Aufsteiger innerhalb der Organisation, der als tödlich und präzise beschrieben wird und auch unter Druck einen kühlen Kopf bewahrt, im Umgang mit anderen Menschen allerdings so seine Probleme hat. Ward soll ein eher ruhiger Typ sein, einem aber mit der Zeit ans Herz wachsen.

Newcomer Dalton hat bereits Gastauftritte bei Blue Bloods - Crime Scene New York und Army Wives vorzuweisen. An Bord sind auch schon Ming-Na Wen (Stargate Universe) als Agentin Melinda May, Iain De Caestecker (The Fades) als Agent Leo Fitz, Elizabeth Henstridge (The Thompsons) als Agentin Gemma Simmons und natürlich Fanliebling Clark Gregg (Marvels The Avengers) als Agent Phil Coulson. Damit ist bei Marvels S.H.I.E.L.D. nur noch eine größere Rolle zu besetzen, die der quirligen Agentin Skye Morse.

Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY