Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Marvelous Mrs. Maisel

News Details Reviews Trailer Galerie
Wenn Blicke töten könnten

"Marvelous Mrs. Maisel" S4 mit "Gilmore Girls"-Mom, "Unknown"-Serie in Arbeit

"Marvelous Mrs. Maisel" S4 mit "Gilmore Girls"-Mom, "Unknown"-Serie in Arbeit
0 Kommentare - Fr, 02.07.2021 von N. Sälzle
Mit einem kurzen Video kündigten die Verantwortlichen an: Kelly Bishop wird "The Marvelous Mrs. Maisel" Staffel 4 aufmischen. Bei TNT ist derweil eine "Unknown"-Serie in Arbeit.

The Marvelous Mrs. Maisel Staffel 4 holt Gilmore Girls-Mom Kelly Bishop an Bord. Für Bishop steht damit ein Wiedersehen mit Serienschöpferin Amy Sherman-Palladino auf dem Programm. Angekündigt wurde ihre Verpflichtung mit einem kurzen Video, in dem sie sich - mit einem tödlichen Blick aufgesetzt - ans Set von The Marvelous Mrs. Maisel begibt.

 

"Unknown"-Serie in Arbeit

Bei TNT arbeitet man derzeit laut Deadline an einer Serienadaption des Filmes Unknown Identity. In diesem hatte Liam Neeson die Hauptrolle inne, während Jaume Collet-Serra Regie führte.

Im Mittelpunkt der Handlung stand ein Mann, der nach einem Autounfall sein Gedächtnis verlor und feststellte, dass seine Identität geklaut wurde. Eine mysteriöse Gruppe von Attentätern ist plötzlich hinter ihm her.

Collet-Serra soll wohl auch bei der Serie Regie führen und als Executive Producer an Bord sein. Statt Liam Neesons Figur werde aber eine andere Person im Mittelpunkt stehen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige