AnzeigeN
AnzeigeN

The Marvelous Mrs. Maisel

News Details Reviews Trailer
Ein letzter, grosser Auftritt

Letzter Vorhang für "Mrs. Maisel": Der Trailer zur fünften und letzten Staffel

Letzter Vorhang für "Mrs. Maisel": Der Trailer zur fünften und letzten Staffel
0 Kommentare - Sa, 25.03.2023 von F. Bastuck
Es wird langsam Zeit, sich von "The Marvelous Mrs. Maisel" zu verabschieden. Bereits im April startet die fünfte und letzte Staffel. Ein erster Trailer zeigt, worauf wir uns freuen dürfen.

The Marvelous Mrs. Maisel war eine Erfolgsstory für Amazon Prime. Die Serie erhielt nicht nur tolle Kritiken, sondern wurde über die Jahre auch mit Preisen überschüttet. Allein 20 Emmys gewann die Serie im Verlauf ihrer bisher vier Staffeln, darunter für die beste Serie und für die Darsteller Rachel Brosnahan, Alex Borstein und Tony Shalhoub. Zusätzlich war die Serie für mehrere Golden Globes nominiert und konnte hier ebenfalls drei Auszeichnungen mit nach Hause nehmen, ebenfalls als beste Serie sowie zweimal für Rachel Brosnahan als beste Hauptdarstellerin.

Doch alles Gute kommt irgendwann einmal zu einem Ende. Bereits vor einem Jahr wurde verkündet, dass die kommende fünfte Staffel sogleich auch die letzte für The Marvelous Mrs. Maisel sein wird. Da diese Entscheidung sogar noch vor Veröffentlichung der vierten Staffel verkündet wurde, lässt darauf hoffen, dass wir mit Staffel 5 einen würdigen Abschluss erhalten werden.

Was uns in den letzten Folgen alles erwartet, hat uns jetzt der erste Trailer zur fünften Staffel verraten:

"The Marvelous Mrs. Maisel" Season 5 Trailer 1

Unten in der Galerie findet ihr zudem zwei Poster, welche Amazon für die fünfte Staffel veröffentlicht hat.

Lange warten müssen wir nicht mehr, bis wir ein letztes Mal in den Genuss von Maisels Auftritten kommen dürfen. Bereits ab dem 14. April startet auf Amazon Prime Video die wöchentliche Veröffentlichung der fünften und letzten Staffel.

Neben Rachel Brosnahan als Titelgebende Mrs. Maisel dürfen wir dann auch ein letztes Mal Alex Borstein, Tony Shalhoub, Marin Hinkle und Michael Zegen in ihren Rollen genießen, bevor der letzte Vorhang für The Marvelous Mrs. Maisel endgültig fällt.

Quelle: Amazon Studios
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN