Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Secret Invasion

News Details Reviews Trailer Galerie
Zu Jackson & Mendelsohn

"Marvels Secret Invasion" holt Kingsley Ben-Adir an Bord - aber als wen?

"Marvels Secret Invasion" holt Kingsley Ben-Adir an Bord - aber als wen?
0 Kommentare - Di, 16.03.2021 von N. Sälzle
Ärger für Samuel L. Jackson und Ben Mendelsohn? Mit Kingsley Ben-Adir könnte sich Ärger für das "Secret Invasion"-Duo anbahnen.
"Marvels Secret Invasion" holt Kingsley Ben-Adir an Bord - aber als wen?

Als Marvels Secret Invasion während des Investoren-Tags Ende 2020 angekündigt worden war, gaben die Verantwortlichen bekannt, dass Samuel L. Jackson und Ben Mendelsohn für die Serie vor die Kamera zurückkehren würden. Nick Fury und der Skrull Talos dürften erneut ein interessantes Gespann abgeben. Doch natürlich werden die beiden nicht die einzigen Darsteller in der Serie sein - auch wenn deren Schlagabtausch um Schlagabtausch sicherlich auch so ganz unterhaltsam wäre.

Mit Kingsley Ben-Adir hat Marvels Secret Invasion nun allerdings einen dritten Hauptdarsteller gefunden. Das berichtet jedenfalls Deadline. Der Darsteller, den man aus Serien wie The OA und Peaky Blinders - Gangs of Birmingham kennt, soll den Oberschurken der Serie spielen.

Die Marvel Studios und Disney+ wollten sich dazu noch nicht äußern. Aber das kennen wir ja inzwischen nicht nur von den MCU-Filmen, sondern auch von den anderen MCU-Serien.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige