AnzeigeN
AnzeigeN

Mega Shark vs. Giant Octopus

News Details Kritik Trailer Galerie
Mega Shark vs. Giant Octopus

"Mega Shark vs. Giant Octopus": Was für eine Szene?

"Mega Shark vs. Giant Octopus": Was für eine Szene?
22 Kommentare - Do, 11.06.2009 von Moviejones
"Mega Shark vs. Giant Octopus" kann man nach dieser Szene eigentlich nicht mehr die Ehre B-Movie zukommen lassen.

Geringes Budget, talentlose Darsteller und ein abstruses Drehbuch? Ok. Aber Szenen wie diese machen  erst deutlich, dass Filme wie Mega Shark vs. Giant Octopus eigentlich nicht mal mehr B-Movies genannt werden dürften...

Amüsant nichtsdestotrotz.

 

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
16.06.2009 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
ey, da sind ja nur solchen schrägen Filme/Clips. Geht ja gar nicht.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
14.06.2009 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ich sag nur...Der Ex-Terminator...wer sich sowas anschaut frisst kleine Kinder wink
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
14.06.2009 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Der film ist von The Asylum schaut euch mal die website an http://www.theasylum.cc/index.php Wenn ihr auf Select Titel geht zeigts alle filme an von denen. Komischerweise erinnern die meisten titel an irgendwelche anderen filme. z.B. Transmorphers, Transmorphers: Fall of Man, Death Racers und The Terminators. Komischer "Zufall" oder ;D
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
14.06.2009 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Dann mach ichs wie Brando und nehm den Preis nicht an wink
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
14.06.2009 03:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
och menno, jetzt haste es ja schon erraten...sollte doch eine Überraschung werden wink
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
13.06.2009 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Oh mann und wre übergibt mir den Preis ? G-Unit ? wink)
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
12.06.2009 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
aber ich sitze nicht allein dort...da wären noch der Pop-Titan, der D!!!!! und die Klumsche wink
der Pop-Titan stellt deine Stimme auf die Probe, der D! checkt wie du choreographisch dich durch’s Flugzeug bewegst und die Klumsche wirft ein Auge auf dich wie du in der Mitte des Flugzeuges auf und ab gehst wink) sollte aber für dich kein Problem sein wink
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
12.06.2009 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Hach wie schön das du auch in der Jury sitzt wink
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
12.06.2009 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Zumindest die Nominierung ist dir damit schon mal sicher wink und eine Stimme bekommste schon mal von mir wink
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
12.06.2009 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Hmmm...Flame ich glaub ich muss nochmal ein bisschen an den Animationen feilen...so ganz erkennt man da das 1500 Euro Budget noch nicht. Aber mit welcher Imbrunst ich da "HOLY SHIT" schrei finde ich schon leicht Oscarreif.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
12.06.2009 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Will’s doch mal schwer hoffen...unser Film soll nicht floppen wink
Schau mal, und alex scheint sich für den Film auch zu begeistern wink jetzt sind es schon 3 von 6...das ist doch was wink
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
12.06.2009 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
sicher das der ins kino kommt ?
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
12.06.2009 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Pass mal auf, der Film wird wahrscheinlich von allen unterschätzt...wird an den Kinokassen einschlagen wie ne Bombe wink
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
11.06.2009 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Jaaah...diese quote ist durchaus erschreckend....und ja ich übernehme im Film gleich mehrere Rollen.Hab Flame zuliebe mich für seinen Schund hergeben wink
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
11.06.2009 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
aber erschreckend...immerhin haben sich hier schon von 5 Avataren 2 geoutet den Film anzugucken...hilfe wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY