Anzeige
Anzeige
Anzeige
Metal Gear Solid

"Metal Gear" als CG-Film?

"Metal Gear" als CG-Film?
0 Kommentare - Di, 01.07.2008 von Moviejones
Neue Gerüchte zur geplanten Videospielverfilmung "Metal Gear Solid" - oder doch nur "Metal Gear"?

Letztes Jahr gab es Gerüchte, dass Christian Bale die Rolle von Solid Snake in der geplanten Videospielverfilmung Metal Gear Solid übernehmen soll. Nun gibt es neue Gerüchte zum Film. Diese sind aber mit extremer Vorsicht zu genießen und wir sind uns nicht sicher, ob man sich darüber freuen wird.

So heißt es, dass Metal Gear Solid als CG-Film geplant ist und bekannte Schauspieler nur für die Synchronisation angeheuert werden. Auch soll die Geschichte ein Remake des ersten Metal Gear auf dem damaligen MSX sein. Damals wurde Solid Snake als Figur vorgestellt.

Bedeutet dies ein Wiedersehen mit Shoot Gunner, Machine Gun Kid und Coward Duck? Und wie ist es mit der Animationsqualität? Mit Metal Gear Solid 4 bewies Hideo Kojima erst letzte Woche, dass auch mit animierten Sequenzen eine emotionale Geschichte und actionlastige Geschichte erzählt werden kann. Doch Animationsfilme abseits der Knuddelbuntoptik kommen beim Publikum nur bedingt gut an. Es werden Erinnerungen an die Spieleverfilmung Final Fantasy - Die Mächte in Dir wach. Der Film war finanziell ein gigantischer Flop und es ist anzunehmen, dass Metal Gear Solid als CG-Film ein enorm hohes Budget verschlingen würde, um die nötige Animationsqualität sicherzustellen.

Was meint ihr? Metal Gear Solid als Realverfilmung oder CG-Film, was wünscht ihr euch? Wir plädieren ganz klar für eine Realverfilmung!

Quelle: Gameguru
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY