Anzeige
Anzeige
Anzeige
(K)ein Update

Story gesucht: Oscar Isaac zu "Metal Gear Solid"

Story gesucht: Oscar Isaac zu "Metal Gear Solid"
2 Kommentare - Do, 24.03.2022 von N. Sälzle
Ja, "Metal Gear Solid" befindet sich noch immer in Arbeit. Das jüngste Update von Oscar Isaac klingt aber nicht besonders ermutigend.

Gefühl jedes halbe Jahr gab es ein Update zu Metal Gear Solid, doch im Verlauf der Pandemie nahmen die Meldungen zu dem Projekt ab und man muss ja auch sagen, dass Oscar Isaac ziemlich beschäftigt war und nach wie vor ist.

Doch: An Metal Gear Solid wird immer noch gearbeitet. Während der Moon Knight-Premiere antwortete er auf eine Frage von Seiten IGNs nach Metal Gear Solid, dass man sich noch immer auf der Suche befinde - wie Solid Snake. Man sei immer noch auf der Suche nach einer Handlung.

Das ist zwar ein Update, aber - obwohl der Film somit weiterhin in Arbeit ist - nicht gerade ein ermutigendes. Immerhin werden die Games von Hideo Kojima auch für ihre Story gefeiert und davon gibt es in den Spielen ja auch ausreichend. Fortschritte scheint man nicht wirklich gemacht zu haben und entsprechend würde es zu diesem Zeitpunkt nicht wundern, wenn wir noch Jahre auf den Film warten müssten - oder dieser früher oder später heimlich, still und leise in der Versenkung verschwindet.

Erfahre mehr: #Action, #Videospiele
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Lippiwarschonvergeben : : Moviejones-Fan
25.03.2022 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.21 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Seh ich genau so downset666. Eine Serie wäre Sinvoller. Allzu teuer wäre diese sicherlich auch nicht. So wird es sicher nur ein Film der von nem auf ursprünglich drei Std ausgelegten Drehbuch auf einanhalb runtergeschraubt wird weil das Studio zu viel Angst hat. Inhaltlich gibts dann nur zwei wirkliche Verbindungen. Ein Ryan Reynolds als Solid Snake und ein Karton der irgendwo als fan service in ner ecke rum steht.

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
24.03.2022 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Klingt wie, eigentlich will man alles neu und am Ende bleibt nur der Name und vielleicht ein bißchen das aussehen von solid snake.

#niewiederistjetzt

Forum Neues Thema
AnzeigeY