Anzeige
Anzeige
Anzeige
Wie Jordan Vogt-Roberts es wollte

"Metal Gear Solid"-Film: Oscar Isaac ist wirklich Solid Snake!

"Metal Gear Solid"-Film: Oscar Isaac ist wirklich Solid Snake!
4 Kommentare - Mo, 07.12.2020 von R. Lukas
Für Jordan Vogt-Roberts, den designierten Regisseur der "Metal Gear Solid"-Filmadaption, war Oscar Isaac die Wunschbesetzung als Solid Snake, und der war auch interessiert. Jetzt findet alles zusammen.
"Metal Gear Solid"-Film: Oscar Isaac ist wirklich Solid Snake!

Kong - Skull Island war sein letzter Film, und wenn es nach Regisseur Jordan Vogt-Roberts geht, ist Metal Gear Solid sein nächster. Seine Verfilmung der populären, aber nicht so leicht zu adaptierenden Konami-Videospielreihe von Hideo Kojima würde sich eng ans Original halten, so viel hat er schon erklärt. Concept-Art teilt Vogt-Roberts mittlerweile nicht mehr, und das braucht er auch nicht - denn der Metal Gear Solid-Film scheint endlich zustande zu kommen! Zumindest kommt er seiner Verwirklichung einen großen Schritt näher.

Tatsächlich soll Oscar Isaac, den Vogt-Roberts immer für die Rolle haben wollte, Solid Snake spielen, den Protagonisten der Games. Es wäre das nächste große Franchise für Isaac, nachdem er Poe Dameron in der Star Wars-Sequel-Trilogie war und als Moon Knight ins Marvel Cinematic Universe einsteigt, zunächst mit einer eigenen Disney+-Serie. Da er ein viel beschäftigter Mann ist, lässt sich noch nicht abschätzen, wann der Produktionsstart erfolgen könnte, aber sein Mitwirken dürfte dafür sorgen, dass Metal Gear Solid im Hause Sony Pictures, wo sich das Projekt in Entwicklung befindet, nun umso höhere Priorität hat. Das Drehbuch stammt von Derek Connolly, einem der Kong - Skull Island-Autoren und Colin Trevorrows Schreibpartner, unter anderem bei Jurassic World und Jurassic World - Das gefallene Königreich.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
07.12.2020 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 385 | Reviews: 0 | Hüte: 12

An Chris Evans habe ich auch gedacht. Na mal sehen, was bei rauskommt.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
07.12.2020 07:17 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.921 | Reviews: 11 | Hüte: 171

Schade, meine Wunschbesetzung wäre Chris Evans gewesen. Und zur Umsetzung, es bleibt also abzuwarten, was man hier zeigen wird. welcher Teil der Reihe am meisten inspirieren wird;

Bild
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
06.12.2020 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 185 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Michael Fassbender und Oscar Isaac sind die mit wohl spannensten und besten Schauspieler der aktuellen Generation. Aber bei der Rollenauswahl haben Beide irgendwie kein gutes Händchen schade. Und irgendwie ironisch, dass beide mit X-Men keinen bleibenden Eindruck hinterlassen haben und nach Fassbender und auch er eine lahme Videospielverfilmung hinlegen wird. Da gebe ich jede Wette drauf.

Avatar
TiiN : : Pirat
05.12.2020 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.198 | Reviews: 132 | Hüte: 352

Sehr mutig von Oscar Isaac, vor allem nach Star Wars und X-Men.

Forum Neues Thema
Anzeige