Anzeige
Anzeige
Anzeige
Film in der Entwicklungshölle?

Wieder (k)ein Update: Oscar Isaac zu "Metal Gear Solid"

Wieder (k)ein Update: Oscar Isaac zu "Metal Gear Solid"
0 Kommentare - Sa, 22.10.2022 von N. Sälzle
Was man aus diesem Update machen möchte, bleibt wohl jedem selbst überlassen, jedenfalls klingt es nicht danach, als ob wir sobald eine "Metal Gear Solid"-Adaption sehen werden.

Dass sich Videospiel-Adaptionen ganz schön hinziehen können, wissen wir inzwischen. Mit Metal Gear Solid lässt man sich dennoch ordentlich Zeit, immerhin berichten wir inzwischen schon seit 2007 über eine mögliche Verfilmung. In dieser Zeit tat sich einiges und zuletzt war man dann immerhin schon recht weit: Lange rumorte es, dass Oscar Isaac Solid Snake spielen wird und Ende 2020 bestätigten sich diese Gerüchte.

Anfang 2022 gab Isaac dann ein wenig aussagekräftiges Update zu Metal Gear Solid und auch sein aktuelles Update hilft leider nicht besonders weiter. Der Film befindet sich noch immer in Arbeit, das kann man aus seiner gegenüber Comicbook getätigten Aussage herauslesen. Doch viel mehr weiß Isaac nicht zu berichten. Man wolle, dass der Film gedreht werde und die Fans sollen sich darauf freuen.

Das klingt ja noch recht optimistisch und im Prinzip gibt sich Isaac auch optimistisch, allerdings sehr standardmäßig vage. Er sei guter Dinge, dass der Film gedreht werde, denn es gebe eine Menge Potenzial, schließlich handle es sich um ein unglaubliches Spiel - tatsächlich sogar sein liebstes Game.

Dass er selbst die Fragen aufwirft, wie das Drehbuch aussehe, wie sich die Handlung gestalte und wie man an Metal Gear Solid rangehe, stimmt dann doch weniger optimistisch, denn das klingt ganz nach Entwicklungshölle inklusive einem Drehbuch, das niemanden bislang zufriedenstellen konnte oder bei dem schlichtweg zu viele Parteien ihren Senf hinzugeben möchten. Hoffen wir, dass uns unser Bauchgefühl hier täuscht und es bald Konkretes zu Metal Gear Solid gibt.

Wie hoffnungsvoll seid ihr bezüglich des Metal Gear Solid-Films?

Quelle: Comicbook
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY