Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mit den Stimmen aus den Games

Codec & Concept-Art: Vogt-Roberts teast "Metal Gear Solid" an (Update)

Codec & Concept-Art: Vogt-Roberts teast "Metal Gear Solid" an (Update)
7 Kommentare - Fr, 22.05.2020 von R. Lukas
Ein "Metal Gear Solid"-Film für Sony Pictures, der Hideo Kojima treu bleibt und Oscar Isaac als Solid Snake aufbietet - darauf arbeitet Jordan Vogt-Roberts weiter beharrlich hin. Jetzt gibt es neue Goodies!
Codec & Concept-Art: Vogt-Roberts teast "Metal Gear Solid" an

++ Update vom 22.05.2020: Jordan Vogt-Roberts hat nachgelegt. Und wo all diese Metal Gear Solid-Konzeptbilder herkommen, da ist bestimmt noch viel mehr.

++ News vom 15.05.2020: Jordan Vogt-Roberts, bekannt als Regisseur von Kong - Skull Island, macht kein Geheimnis daraus, wie gern er die Konami-Videospielreihe Metal Gear Solid verfilmen würde. Am liebsten mit Oscar Isaac als Solid Snake! Sein letztes Update klang vielversprechend, und nun versorgt er uns auf Twitter wieder mit Concept-Art. Allerdings nicht nur damit...

Er wünschte, er könnte häufiger Updates zur Filmadaption von Hideo Kojimas bahnbrechendem Metal Gear Solid liefern, beginnt Vogt-Roberts. Aber er könne diese Codec-Botschaft der Legenden David Hayter, Paul Eiding und Christopher Randolph mit uns teilen, während man Metal Gear Solid feiere und versuche, die Welt wieder ganz zu machen - die Originalstimmen von Solid Snake, Colonel Roy Campbell und Hal Emmerich aka Otacon!

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.05.2020 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.867 | Reviews: 4 | Hüte: 315

@ CMetzger:

Das wäre schon was geiles xD und Danke für den Hut smile

Avatar
CMetzger : : The Revenant
18.05.2020 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.322 | Reviews: 10 | Hüte: 108

@ChrisGenieNolan:

Perfekt Besetzung für Solid Snake ;)

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
15.05.2020 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.572 | Reviews: 0 | Hüte: 82
Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
15.05.2020 00:49 Uhr | Editiert am 15.05.2020 - 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@MisfitsFilms
Das ist kein Monster, sondern ein Mecha welcher vom Endboss Liquid Snake in MGS (PS1) gesteuert wurde.
Liquid Snake ist der Zwillingsbruder von Solid Snake dem Charakter welchen man in MGS spielt , gleichzeitig sind Beide nur Klone von Big Boss, welchen man in fast allen anderen Metal Gear Spielen spielt.

Die Chronologie der Spiele ist leicht verwirrend. ^^

Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
14.05.2020 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Mir ware scott eastwood lieber gewesen als oscar issac, damit hätten die ein jüngeren darsteller für vielleicht mehrere Filme, aber ok. Mit issac kann ich auch leben

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.05.2020 11:56 Uhr | Editiert am 14.05.2020 - 11:57 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.867 | Reviews: 4 | Hüte: 315

Mit Isaac, kann ich damit leben. Aber Chris Evans wäre hier der Hammer gewesen .

Bild
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
14.05.2020 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.572 | Reviews: 0 | Hüte: 82

Ist ewig her mit Metal Gear, aber an gigantische Monster kann ich mich gar nicht erinnern. Hab das aber auch nie zu ende gespielt, war eher so der Splinter Cell Typ

Forum Neues Thema