Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Founder

News Details Kritik Trailer Galerie
"The Founder" Trailer

Michael Keaton "gründet" McDonald’s im "The Founder"-Trailer

Michael Keaton "gründet" McDonald’s im "The Founder"-Trailer
3 Kommentare - Mo, 25.04.2016 von R. Lukas
Fast Food ist dieser Trailer nicht, aber auch keine schwere Kost. Michael Keaton luchst in "The Founder" den McDonald-Brüdern ihr Unternehmen ab.

Hinter jedem Business steckt eine Geschichte. Auch hinter der größten Fast-Food-Kette der Welt, der mit dem gelben "M" auf rotem Grund. John Lee Hancock, der Regisseur von Blind Side - Die große Chance und Saving Mr. Banks, erzählt sie in seinem neuen Film The Founder, und sein ganz persönlicher Big Mac ist Michael Keaton, der vielleicht nach der nächsten Oscar-Nominierung greift. Wenn er schon nicht an Spider-Mans Homecoming teilnimmt... Aber seht selbst, dafür ist der Trailer ja da:

"The Founder" Trailer 1

Keaton schlüpft in die Rolle von Ray Kroc, einem Milchshake-Maschinen-Verkäufer aus Illinois, der in den 50ern die Burger bratenden Brüder Richard "Dick" McDonald (Nick Offerman, Wir sind die Millers) und Maurice "Mac" McDonald (John Carroll Lynch, Zodiac - Die Spur des Killers) entdeckt. Beeindruckt vom dem revolutionär flotten System, mit dem sie in ihrem Restaurant das Essen an die Kunden bringen, wittert er Franchise-Potenzial und ein fettes Geschäft. Kroc beschließt: Da will ich dabei sein! Und er will noch mehr als das. Geschickt manövriert er sich in eine Position, die es ihm ermöglicht, die Kontrolle über die Firma zu übernehmen und ein weltweites, milliardenschweres Fast-Food-Imperium aufzubauen.

Nebenrollen in The Founder spielen Laura Dern, Patrick Wilson, Linda Cardellini und B.J. Novak (Saving Mr. Banks), der Deutschlandstart ist noch offen.

Quelle: The Weinstein Company
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
25.04.2016 07:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 7.099 | Reviews: 146 | Hüte: 437

Freut mich, dass Michael Keaton seit Birdman wieder groß im Geschäft ist. Auch dieser Film macht einen guten Eindruck.

Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
25.04.2016 07:33 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16

Der Titel "The Founder" ist eigentlich falsch, er müsste lauten "The Thief".

Avatar
ferdyf : : Alienator
25.04.2016 01:21 Uhr | Editiert am 25.04.2016 - 01:22 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.485 | Reviews: 6 | Hüte: 88

Wann kriegt burger king einen Film? Fairerweise muss dann Subway auch einen kriegen, denn nichts geht über ein sub...

Spaß beiseite erst fand ich die Idee lächerlich, war dann doch positiv vom trailer überrascht. Es geht glaube ich in die Richtung film a la Steve Jobs, the big Short und wolf of Wall Street

Forum Neues Thema
AnzeigeN