Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Mighty Ducks - Game Changer

News Details Reviews Trailer Galerie
Weitere Animationsserien ebenfals in Arbeit

"Mighty Ducks"-Teaser veröffentlicht, "Küss den Frosch"-Sequelserie in Arbeit

"Mighty Ducks"-Teaser veröffentlicht, "Küss den Frosch"-Sequelserie in Arbeit
1 Kommentar - Fr, 11.12.2020 von N. Sälzle
Disney hat während der Investorenkonferenz die Entwicklung mehrerer Animationsserien bestätigt, darunter "Tiana" und "Baymax!". Auch einen "Mighty Ducks"-Teaser gab es zu sehen.

In den vergangenen Stunden servierte uns Disney Inhalte ohne Ende. Der Fokus lag dabei deutlich auf Star Wars und Marvel. Aber wir wollen natürlich auch die weiteren Ankündigungen nicht vollständig untergehen lassen. Dazu gehört unter anderem ein erster Teaser für die The Mighty Ducks-Serie, für die Emilio Estevez als Gordon Bombay zurückkehrt.

Dieser Teaser offenbarte auch, dass die The Mighty Ducks-Serie mit einem Untertitel ausgestattet ist. Dieser nennt sich "Game Changers". Einen Starttermin gab es noch nicht. Lediglich auf das Jahr 2021 hat sich Disney festgelegt.

 

"Tiana"-Serie in Arbeit

Ebenfalls in Arbeit ist eine Serie, die als Ableger für Küss den Frosch dient. Die Serie trägt schlicht den Namen Tiana und wird 2022 bei Disney+ an den Start gehen. Beschrieben wird das Sequel als Musical-Comedy, die Tiana feiert und Maldonia ebenso in den Mittelpunkt wie die Heimatstadt der Prinzessin, New Orleans.

Disney arbeitet darüber hinaus an den Animationsserien Baymax!, Zootopia+ und Moana (hierzulande wahrscheinlich wieder Vaiana).

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Disney, #Disney+, #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
11.12.2020 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 388 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Ich wünsche mir nach wie vor eine Fortsetzung der Weltraum-Enten, diese 08/15-Sportstory hat mich noch nie gereizt

Forum Neues Thema
Anzeige