Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Mighty Ducks - Game Changer

News Details Reviews Trailer
Keine Verlängerung für diese Teams

Sportmuffel Disney+: "Mighty Ducks" & "Big Shot" nach 2 Staffeln abgesetzt

Sportmuffel Disney+: "Mighty Ducks" & "Big Shot" nach 2 Staffeln abgesetzt
1 Kommentar - Mo, 20.02.2023 von N. Sälzle
Die "Mighty Ducks" und "Big Shot" müssen sich geschlagen geben. Beide Sportserien gehen bei Disney+ nicht in eine dritte Staffel.

Wie unsportlich! Bei Disney+ ist wohl jemandem die Lust auf Mannschaftssport vergangen, denn wie erklärt man sich sonst das Aus für gleich zwei Sportserien?! ;-)

Zum einen endet die Basketball Serie Big Shot nach nur zwei Staffeln. Die Dramedy mit John Stamos an der Spitze des Casts, handelt von einem Trainer, der ein reichlich schlecht abschneidendes Basketball-Team wieder aufbauen und zum Erfolg führen soll. Offenbar hat er sich nicht ausreichend ins Zeug gelegt, denn Big Shot Staffel 2 landete bereits in einem Aufwasch am 12. Oktober bei Disney+ und konnte offenbar nicht überzeugen. Man ließ sich mit der Bekanntgabe einer Entscheidung über die Zukunft der Serie aber reichlich Zeit - und erfahrungsgemäß ist das selten ein gutes Zeichen.

Ebenfalls nicht über Staffel 2 hinaus schafft es The Mighty Ducks - Game Changer. Nachdem in The Mighty Ducks - Game Changer Staffel 2 Josh Duhamel den Coach gab und Emilio Estevez ablöste, müssen die Enten nun doch kapitulieren. Auch in diesem Fall ist die Überraschung nicht unbedingt gelungen. Schon in der Vergangenheit zeichnete sich ab, dass The Mighty Ducks - Game Changer vor der Absetzung steht.

Wie TVLine berichtet, soll zudem der Rauswurf des langjährigen Disney-Verantwortungsträgers Peter Rice im Juni 2022 sogar unter anderem darauf zurückzuführen gewesen sein, dass er beiden Serien die Verlängerung ausgesprochen hatte, obwohl sie sich im Vergleich zu anderen Produktionen nicht behaupten und kaum Publikum vorweisen konnten. Ups!

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Streaming, #Disney+, #Disney
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
20.02.2023 14:16 Uhr | Editiert am 20.02.2023 - 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich habe nur Staffel 1 von Mighty Ducks geguckt. Es war gut aber irgendwie hat es nicht den Charme der Filme so richtig gehabt. Ich würde lieber die Zeichentrickserie mit den Alienenten wieder sehen als mit Staffel 2 zu beginnen. Das andere nie gesehen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeN