AnzeigeN
AnzeigeN

The Mighty Ducks - Game Changer

News Details Reviews Trailer Galerie
Staffel 2 in Arbeit

Josh Duhamel als neuer "Mighty Ducks"-Coach, "Vaiana"-Regie geklärt

Josh Duhamel als neuer "Mighty Ducks"-Coach, "Vaiana"-Regie geklärt
1 Kommentar - Di, 25.01.2022 von N. Sälzle
Die "Mighty Ducks" haben ihren Coach für die zweite Staffel gefunden und die Regiefrage bei der "Vaiana"-Serie ist auch geklärt.

Mit einem neuen Coach sind die Enten wieder auf Kurs. Nach dem Ausstieg von Emilio Estevez blieb es Monate lang ruhig um The Mighty Ducks - Game Changer, obwohl eine zweite Staffel längst bestellt worden war. Nun meldet sich die Serie zurück und das mit einem neuen Trainer für die bunt zusammengewürfelte Mannschaft.

Disney+ konnte Josh Duhamel für die Rolle des Gavin Cole gewinnen, der das Team in der kommenden Saison trainieren wird. Cole wird als ehemaliger NHL-Spieler beschrieben, der dann selbst Trainer wurde und vielen als Inspiration dient. Eishockey ist sein Leben und er leitet ein äußerst anstrengendes Sommer-Camp für Eishockey-Spieler, in dem die Mighty Ducks in The Mighty Ducks - Game Changer Staffel 2 landen werden.

"Vaiana"-Serie findet ihren Regisseur

Auch an animierter Front tut sich etwas bei Disney+. Die Arbeiten an der Vaiana-Serie schreiten insofern voran, dass mit David G. Gerrick Jr. nun ein Regisseur verpflichtet wurde, der die Abenteuer von Vaiana weitererzählt.

Derrick arbeitete bereits am Film mit, der ihn aufgrund seiner samoanischen Wurzeln sehr ansprach, wie aus der Mitteilung hervorgeht.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrGonzo : : Zauberer
25.01.2022 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.167 | Reviews: 0 | Hüte: 88

Vaiana bekommt eine Disney Serie? Mega cool. Der Film war klasse.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeN