Anzeige
Anzeige
Anzeige

Monster Hunter

News Details Kritik Trailer Galerie
Am 3. Dezember via Twitch-Stream

"Monster Hunter": Exklusiver Chat mit Paul W.S. Anderson!

"Monster Hunter": Exklusiver Chat mit Paul W.S. Anderson!
0 Kommentare - Do, 26.11.2020 von R. Lukas
Wer wissen will, wie aus dem Videospiel "Monster Hunter" der Kinofilm "Monster Hunter" entstanden ist, sollte nächste Woche - der Nacht von Dienstag auf Mittwoch - auf Twitch reinzappen.
"Monster Hunter": Exklusiver Chat mit Paul W.S. Anderson!

Tja, nachdem die Verlängerung des Teil-Lockdowns bis (mindestens) zum 20. Dezember nun beschlossene Sache ist und die Kinos vorher nicht mehr öffnen werden, können wir uns auch vom deutschen Monster Hunter-Kinostart am 3. Dezember verabschieden. Einen neuen wird Constantin Film bestimmt bald bekannt geben, aber der 3. Dezember geht wenigstens nicht ganz ohne Monster Hunter vonstatten.

In einem exklusiven Chat spricht Regisseur Paul W.S. Anderson dann über seine Filmadaption der Capcom-Games. Das Event streamt auf dem offiziellen Monster Hunter- bzw. CapcomUSA-Twitch-Channel (hier klicken, um direkt hinzuspringen) und startet am Mittwoch, dem 3. Dezember, um 2:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Moderiert wird es von Monster Hunter-Influencer "Social Dissonance", der Anderson auch die Möglichkeit gibt, Fragen der Fans zu beantworten. Ein Interview mit den Monster Hunter-Spieleentwicklern Ryôzô Tsujimoto und Kaname Fujioka wird im Rahmen des Gesprächs ebenfalls gestreamt.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Constantin Film
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige